1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

Klicke hier um deine Frage zu stellen

Weiterbildung auch online machen

Dieses Thema im Forum 'Hobbys' wurde von piratt gestartet, 12 Februar 2020.

1. piratt

piratt New Member

Hallo alle zusammen,

schon lange habe ich das Interesse in der Chemie, es war auch immer mein Hobby so mit verschiedenen Dingen zu experimentieren und bin jetzt dabei eine Weiterbildung machen zu lassen.

Ich möchte eine Weiterbildung zum Industriemeister der Chemie machen, aber ich suche nach einem guten Angebot für eine Live Online Weiterbildung. Sowas könnte ich am besten bei der Bildungsakademie XYZ finden, wo sie echt gute Angebote für eine Weiterbildung dabei haben.

Die Preise sind echt gut und sollte jemand auch ein tolles Angebot für die Weiterbildung suchen, kann ich ihre Angebote auch nur weiterempfehlen!

LG
  2. Simenn

Simenn New Member

Eine Weiterbildung kannst du auch mit online Unterricht machen, aber wenn du mehr über die Bildung erfahren möchtest, also nach einigen tollen Tipps suchst, kann ich dir gerne mal empfehlen einen Blick bei XYZ zu werfen.

Dort kannst einen tollen Blog finden, wo du einige nützliche Tipps für die Bildung finden kannst. Sicherlich wirst du einige Tipps bekommen, die dir weiterhelfen werden und mehr Informationen bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

Es wäre nicht schlecht mal ihre Beiträge auszuchecken und hoffe, dass ich dir bisschen eine tolle Idee für die Bildung gegeben habe.

LG

Die Seite empfehlen