1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Webseite ins Internet

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von smith267 gestartet, 26 Februar 2004.

  1. smith267

    smith267 New Member

    Hi

    ich hätte da mal eine Frage:

    Ich hab mir eine kleine Webseite erstellt aber weiß nicht wo ich sie am besten (welchen Anbieter) hochladen kann? Kostet das was wenn ja wieviel? Was muss ich beachten? Oder hab ihr noch Tips
    achja und wie kann ich ein Gästebuch in meine Seite einbauen?

    mfg smithy

    zwzwguzwzwguzwzwguzwzwgu
  2. also es kostet nur dann was wenn du dir einen kostplichtigen anbieter nimsmt ;) :p ne aber mal ernst. es gibt 9²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²² anbieter da sollte sich ein guter finden. ich nenn dir einfach mal nen paar mit dennen ich gute bis normale erfahrungen gemacht habe:

    lycos.de
    daf4f.de (nur reine seiten, keine download!)
    arcor.de
    aol (ich glaube das geht nur wenn du kunde bei dennne bist)
    freehomepage.de (weis net ob es die noch gibt)

    kostenlos.de
    dort schaue mal unter internet und dann webspace anbiter nach. dort findest du sicher was für dich.

    also an tipps würed ich dir nur ein paar raten.
    1) nicht allzuviele werbung. manche anbiter hauen dir ein 20cm² banner auf deine seite ;)
    2) wenn du einfach nur html amchen wilslt dann kanns du auf schnickschnack wie zb php bzq mysql verzichten
    3) wenn möglich ftp zugang


    also das sind 3gute tipps sosnt kenne ich eigentlich keien die mir immoment einfallen und antürlich druf achten das der anbiete keine versteckten kosten einbau!

    GOOD LUCK

    greets teal
  3. smith267

    smith267 New Member

    also ich habe bei lycos schonmal geguckt da kostet das 50 €.
    Wo habt ihr denn eure Homepageses hochgeladen?
    Und wie gesagt ich hba die schon fertig auf dem PC?

    mfg smithy
  4. Also es gibt im Internet genügend Free Gästebücher.

    Ich kann dir gerne ein gutes raussuchen und dir dann auch erklären wie du das einbindest wenn du willst!

    SAch einfach bescheit...
  5. Moin,

    ich persönlich habe meine Seite: www.schlichtisesel.de bei Arcor.de
    Da gibts 25mb und 1000mb Traffic im Monat.

    MFG
  6. smith267

    smith267 New Member

    Schlichti2002 deine Seite gib es nicht.
    Und es kostet doch bei Arcor oder nicht?
    Und Mercany könntest los legen meine e-mail adresse ist smith26787@aol.com . Fähre sehr nett von dir wenn du mir dabei hilfst.

    mfg smithy
  7. also als ich arcor benutz habe war es noch umsonst. du musstest dich halt nur regen. die haben dir dann nen freischaltcode nach hause geschickt musstest den online eingeben und das wars. müsste eigntlich imemrnoch so sein....
  8. Moin,

    natürlich gibts meine Seite.
    Bloss habe ich im moment das Traffic überschritten.

    MFG
  9. ich fahre mit arcor auch recht gut.

    schlichti wie hast du deine url verändert?
  10. Moin,

    Ich habe mir bei Freecity eine de Domain geholt.
    Kostet nur 10 € für immer,allerdings mit Werbung.
    Aber es gibt auch eine für 5€ im Jahr ohne, musst du halt wissen ob dich Werbung stört oder nicht, mich stört es nicht.

    MFG
  11. smith267

    smith267 New Member

    Ich habe eine lösung gefunden:

    Also man läd seine seite bei freenet oder acor hoch, bekommt dann aber ja nur so ein scheiß name zb http://people.freenet.de/Wunschname

    So aber man kann auf www.nic.de.vu gehen da meldet man sich an und gibt denn link zu seiner seite an und schon hat man eine seite die heißt zb www.wunschname.de!!!!! auf der seite is das auch völlig umsonst.

    mfg smithy
  12. Also, das die kostenlos ist, ist schon ganz richtig.... allerdings sieht Deine Domain am Ende nicht so aus wie du es gepostet hast, sondern so: www.wunschname.de.vu ! Das ggleich gibt es auch noch mit www.wunschname.de.ms

    Poste mir einfach mal Deine ICQ per PM, dann melde ich mich bei Dir und wir können das über ICQ besprechen.
  13. smith267

    smith267 New Member

    ich hätte da noch eine Frage

    Wie bekomme ich ein Besucher Zähler auf meine Webseite???
    Achja wenn die site fertig ist poste ich es hier hinein und gib euch den genauen Link, aslo eigendlich ist sie fertig ich muss nur noch den zähler hinzufügen und dann kann ich sie eigendlich bei freenet hochladen

    mfg smithy
  14. smith267

    smith267 New Member

    so gut das zähler problem hat sich gelöst nun aber wieder ein problem:

    wenn ich mit Perfect FTP meine Datein hochladen möchte auf freenet dann kommt da eine fehlermeldung "upload verweigert"
    und dann steht da noch

    failed to respond. Also caused when Connect, Send, Receive, Fill or Close methods are used with a Timeout parameter and the operation fails to complete within the specified number of milliseconds.

    lieg das an freenet oder an meinen einstellungén und an sonsten würde ich das auch bei einem anderem anbieter hochladen

    mfg smithy
  15. smith267

    smith267 New Member

    tut mir leid war nur eine falsche einstellung

    ugzdyz
  16. geh mal in icq on smith !!!

    ich kann dir ja net helfen, wenn du bei mir nie on bist *g*

Die Seite empfehlen