1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Webcam Sex und daran Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Raggy85 gestartet, 19 Juni 2007.

  1. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    hallo Ihr lieben,

    ich bein leidenschftlicher Damenwäsche träger und meineFreundin unterstützt mich auch hierbei tatkräftig.
    Nun trage ich mich mit dem Gedanken Geld mit live Cam, Bildern oder Videos zu verdienen.
    Wo und wie habe ich persönlich dazu die Möglichkeit, bei was für einen Anbieter und habe meine Kosten dabei unter Kontrolle.

    MfG

    Eure Sabrina
  2. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Hallo Sabrina,

    so wie du wollte ich auch vor einem Jahr anfangen, wusste aber nicht genau wie was wo.
    Irgendwann bin ich auf diese seite gekommen.

    webcamamateur-werde.de

    die konnten mir gut weiterhelfen, hatten immer ein offenes Ohr und muss sagen bin dort fündig geworden :)
  3. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Leute? Nur mal so am rande

    Habt ihr schon mal gehört "Was ins netz kommt bleibt im Netz"? und findet meist zu den peinlichsten momenten den Weg dort hin wo es nicht hin soll

    Überlegt besser noch mal ob ihr diese Karrieere wollt.
  4. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Mit Sex Geld zu verdienen, ist wohl zwischenzeitlich auch gesellschaftsfähig geworden. Eine Freundin hat vor 7 Monaten damit angefangen und ist jetzt sehr gut im Geschäft. Sie gibt sich nicht körperlich her, verdient aber wohl selten unter 3000 Euro im Monat. Sie hat sich anfänglich einen Ratgeber besorgt URL entfernt by sonne und konnte dadurch einen schnellen, sicheren und erfolgreichen Weg einschlagen. Eine sinnvolle Investition, für alle, die in diese Geschäft einsteigen möchten. Für mich selbst ist das zwar nichts, aber ich finde es durchaus ok.
  5. "Das Internet vergisst nie" - und es ist sowas von richtig. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es Online-Erotik geben sollte. Meine Ex-Freundin war Cam-Girl und ziemlich glücklich damit. Menschen, die dies nur wegen dem Geld machen, werden diese Entscheidung irgendwann bereuen. Man muss schon zu 100% dahinter stehen, offen für vieles sehr tolerant sein. Weil schnell wird man da auch nicht wieder rauskommen - vor allem werden Aufnahmen für immer im Internet zu finden sein.

    Aspekte, die auf xxx.com in einem Beitrag ordentlich beleuchtet wurden und zu berücksichtigen sind. Es sind aber auch tolle Möglichkeiten aufgezeigt, wie das ganze Geschäft funktioniert. Ließ ihn dir selber mal durch: [urllink entfernt/[/url]
    Last edited by a moderator: 11 Januar 2019
  6. Roth

    Roth New Member

    seitwann ist sexarbeit gesellschaftstauglich??

Die Seite empfehlen