1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was würdet ihr noch verbessern wollen?

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von NokiaFreaker gestartet, 28 Februar 2006.

?

Welche Funktionen/Technik wäre euch wichtig?

  1. Kamera mit mehr als 3 Megapixel und echtem Blitz

    100,0%
  2. Nahezu DSL-Geschwindigkeit beim Surfen

    50,0%
  3. Bildschirm mit 640x480 Auflösung und Touchscreen

    50,0%
  4. Integrierte Festplatte

    100,0%
  5. Linuxbetriebssystem

    50,0%
  6. QWERTZ-Tastatur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Akku mit deutlich größerer Kapazität als bisher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Mobiles Fernsehen ohne Zusatzkosten

    50,0%
  9. Verwendung hochwertiger Materialien wie z.B. beim Razr V3

    50,0%
  10. Sprachqualität wie beim Festnetztelefonieren

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Alle reden von neuen Funktionen, immer mehr Gimmicks, aber was würdet IHR gerne in den neusten Handys sehen?

    Ich finde die Industrie arbeitet manchmal sehr am Bedürfnis der User vorbei. Das absolute Überhandy gibt es immer noch nicht, und immer mehr Phones werden mit immer mehr Schnickschnack ausgestattet, den die meisten User nicht nutzen, aber dafür andere Funktionen vermissen.
  2. AW: Was würdet ihr noch verbessern wollen?

    Wenn möglich nicht mehr als 3 oder 4 Antworten ankreuzen! :D
  3. AW: Was würdet ihr noch verbessern wollen?

    ich würde alles verbessern, außer QWERTZ tastatur, linux os und Dsl speed (es sei denn es kostet nix :D)
    und touchscreen brauch ich auch net^^
  4. AW: Was würdet ihr noch verbessern wollen?

    Moin,

    Habe für Mobiles Fernsehen kostenlos abgestimmt.

    Wäre doch klasse. Da bezahle ich auch gern GEZ Gebühren.

    MFG
  5. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    AW: Was würdet ihr noch verbessern wollen?

    Hallo,

    also 7 Megapixel gibt es ja schon. :)

    Die Sachen in der Liste gibt es ja irgendwie schon, aber nicht alles in einem Handy. :)

    Ich möchte ein Handy mit 7 Megapixel, Touchscreen und viel Speicher und den üblichen Kram. :)

    ZEUS
  6. AW: Was würdet ihr noch verbessern wollen?

    Sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau.
  7. AW: Was würdet ihr noch verbessern wollen?

    Moin!
    Ich habe für den Bildschirm mit 640x480 Auflösung und Touchscreen und für Mobiles Fernsehen ohne Zusatzkosten gestimmt!

    Das Betriebssystem ist mir nicht so wichtig, hauptsache es ist so verbreitet wie Symbian S60 und dass es dafür auch so viele kostenlose Programme und Spiele für gibt. Dann ist mir noch wichtig dass ich Systemdateien austauschen kann und das Aussehen der GUI (grafische Benutzeroberfläche) verändern kann also selber Themes machen kann und
    dass das Handy über ein USB Kabel oder gleich WLAN als austauschbarer Datenträger unter Windows erkannt wird, ohne so eine verbuggte Nokia PC Suite dazwischen :)
  8. AW: Was würdet ihr noch verbessern wollen?

    Hi,
    ich find das ne gute Kamera unbedingt dazu gehört, und Fernsehen wär auch toll.
    Gruß Frani
  9. AW: Was würdet ihr noch verbessern wollen?

    HöHö, ich setze auf Linux, mindestens 2 GB HDD und was ganz wichtig (bei Serie60 Handys) ist: Viel mehr RAM!!!
    Bei mir geht Funktionalität vor dem aussehen!!!

    Ich meine man konnte ja damals Leute damit beindrucken, dass man mit einem Nokia 3650 zum Beispiel den Fernseher bedienen kann!!

    :36_22_11:
  10. AW: Was würdet ihr noch verbessern wollen?

    Hi,

    ... ich erwarte, dass wenn die Handy´s eine Cam mit Millionen von Pixeln haben, dann auch endlich ordentliche Optische Systeme, Autofocus (das gibt es ja teilweise schon) aber auch ein ordentlicher OPTISCHER Zoom und ein ordentlicher Boldsensor eingebaut wird (die bisher verwendeten haben schon ein so hohes Eigenrauschen, dass selbst ein echtes Blitzlicht, Aufnahmen mit wenig Licht nur rudimentär verbessern würde)...

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen