1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was kommt in eure Smoothies?

Dieses Thema im Forum 'Aktuelle Themen' wurde von Hayjack gestartet, 25 Februar 2019.

  1. Hayjack

    Hayjack New Member

    Hi,
    ich steh ja seit kurzem total auf Smoothies. Am liebsten sind mir Beeren und Obst als Zutaten. Probiert mal Himbeere mit Banane und Orange.

    Was kommt in eure Smoothies? Eher Obst, oder auch Gemüse?
  2. Roth

    Roth New Member

    Ohh, ja. Ich hatte vor Jahren, als der Hype so richtig ins Rollen kam, auch eine ganz starke Smoothie-Phase. Das hat sich mittlerweile gelegt, aber ab und zu mach ich mir auch gerne noch einen. Vor allem aber zur Resteverwertung. Wenn mal eine Banane etwas sehr lange rum liegt, dann kommt die in den Mixer und was gerade so rumliegt noch dazu.

    Als ich aber richtig in der Phase drin war, habe ich voll experimentiert. Da kam dann gerne auch mal Blattspinat rein oder Grünkohl. Beim Thema grüne Smoothies bin ich auch auf Gerstengrad gestoßen (siehe hier) aber auf die Dauer war mir das dann auch nichts.
  3. Simenn

    Simenn New Member

    Obst natürlich und Milch

Die Seite empfehlen