1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was ist bloß an den Schulen los

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von queenmum gestartet, 8 September 2009.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was ist bloß an den Schulen los

    Ja ist er mal sehen wie es jetzt weiter geht
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Was ist bloß an den Schulen los

    Wünsch dir weiterhin alles Gute bei dem Gespräch und den Folgen......
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was ist bloß an den Schulen los

    ja der Rabauke ist in seiner Klasse , so nun zeige ich euch mal was das kam gestern abend[​IMG]
    Habe daraufhin gleich in der schule angerufen vorgelen und dann per email geschickt Der Lehrer hat darauf die Polizei informiert ,M. musste heute dann zur Polizei .
    Aber was ich noch sagen wollte habe ja mit demlehrer Tel. der sagte der der ihn gewürgt hat heißt nicht so der wird nicht so geschrieben ,ich habe gesagt der solle doch mal auf die Rechtschreibung achten ,und ob er nicht richtig durch gelesen hat der geht doch mit ihm in eine Klasse .
    Na ja und es wurde jetzt Strafanzeige gestellt wegen gefährlicher Körperverletzung . Angeblich wolle der Typ sich bei Matze entschuldigen heute ,aber bis jetzt war noch nix.
    Habe auch SVZ darüber informiert ,aber die können nichts mehr machen . Na ja
  4. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Was ist bloß an den Schulen los

    Wenigstens wird etwas unternommen. Aber ich finde es bedauerlich, dass wegen solcher ungebildeter und zorniger Menschen, die ganzen Migranten in den Dreck gezogen werden.
    Wenn ich die Ausdrucksweise und Rechtschreibung sehe, würde ich am liebsten mit einem Duden auf denjenigen eindreschen.
  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Was ist bloß an den Schulen los

    Von Rechtschreibung hält der Mensch nun wirklich nichts
  6. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was ist bloß an den Schulen los

    So nachdem gestern wieder so ein Spießrutenlauf in der Schule war ,hatte heute mein Sohn den letzten Schultag .
    Er hat es nicht mehr ausgehalten .Wir waren bei der Schulleitung ,was aber sehr wenig gebracht hat . Es wurde ihm vorgeworfen er hätte das bei SVZ selbst geschrieben . Na ja .
    Außerdem solle er doch die Anzeige wegen dem Würgen und der Sache mit dem Schrieb zurück ziehen ,was er auf keinen Fall tut. ER hielt es nicht mehr aus .
    Nun geht alles seinen Weg .
  7. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Was ist bloß an den Schulen los

    Viel Glück weiterhinuxygpdxqkkzu:36_19_3:
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Was ist bloß an den Schulen los

    Das er die Anzeige nicht zurück nimmt ist gut!!!

    Hat er denn schon eine neue Schule in aussicht? Sonst sollte er sich krank schreiben lassen, damit die Zeit nicht irgendwann als Fehlzeit bewertet wird!
  9. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was ist bloß an den Schulen los

    Nein noch nicht ,aber er hat ein Termin im ,heißt das Job Center für Jugendliche unter 25 , die helfen ihm dabei

Die Seite empfehlen