1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was haltet ihr von Superfoods?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Marten gestartet, 29 September 2020.

  1. Marten

    Marten New Member

    Nimmt jemand von Euch Superfoods? Sind die wirklich so gut oder ist das eher ein Marketinggag?
  2. SusanZ

    SusanZ New Member

    Marketinggag ist sicherlich etwas negativ gedacht. Allerdings sollte man auch keine Wundermittel erwarten, wobei Mutter Natur für nahezu jedes Wehwehchen eine Lösung hat
  3. GeroG

    GeroG New Member

    Ich will nicht behaupten, das ich alle Früchte bzw. Gemüse kenne, die zu den Superfoods gehören. Die ich kenne, wie z.B. Goji-Beeren, Chia Samen oder auch Rote Beete haben alle hervorragende Eigenschaften, bedingt durch ihren hohen Anteil an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Unter vitaminexpress.org findest Du mehr Informationen über Inhaltsstoffe usw.

Die Seite empfehlen