1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was haltet ihr von Kill Bill

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Abderos gestartet, 20 Oktober 2003.

  1. also ich bin begeistert von dem Film...der Film passt richtig zu Quentin Tarantino. Viel Humor und diese übertriebenen Gewaltszenen...einfach genial zuqwwu
  2. hab den jetzt gestern auch gesehen und ich muss sagen er ist wirklich sehr gut... Geschichte ist sau krass, auch wenn man sie noch nicht ganz versteht... wird ja dann hoffentlich im 2ten teil (der Anfang nächsten Jahres laufen soll)noch genauer behandelt. Naja Humor war echt tarantino style...dann der Manga mitten drin... dann diese krassen elemente wie z.b. "'n fi** kostet 75$"... da hab ich auch gedacht ich spinn yuqdqd. Das Ende war auch nice... grummel will den 2ten sehen!!!!!!!!!!!!! zgdwkg
  3. jo, finde des war bis jetzt der beste film von tarantino, naja er hat ja auch erst 4. mal sehen wie die fortsetzung wird xgwwkq
  4. Hey noch nicht so viel verraten, ich will mir den erst am WE ansehen :) Aber wird schon cool sein :)
  5. Jo ist echt absolut empfehlenswert. Ich sag nur: ein klassischer Quentin Tarantino Film 8o 8o 8o
  6. finds auch klasse das sich endlich jemand gewagt hat den "manga/anime-style" in einem realen einzusetzen...sprich, das typisch übertriebene Blut oder die bei manga/anime bekannten dialoge. fands echt klasse... für manga/anime fans ist der film ein MUSS!!!
  7. sebastjen

    sebastjen New Member

    hi

    da stimme ich put zu!!!!

    laßt uns den film doch erstmal sehe !!!!

    der ist bei mir erst heute fertig geworden und ich möchte denn mir auch am WE anschauen also bitte nicht so viel verraten gdxqwk xxzzkw :D

    cu Seb
  8. mit den szenen die wir jetzt hier gepostet haben, haben wir eigentlich noch nix verraten also keine angst der kinobesuch lohnt sich noch immer xdzdwu

    gruß
  9. So gesehen und abgesegnet :) und wo ist jetzt der 2. Teil ??? ;)
  10. feb 2004 in usa... spätestetns april 2004 bei uns.
    @put und wie fandest ihn? ykgxdu
  11. Ich fand ihn gut, sonst würde ich ja jetzt nicht auf den 2. Teil warten...
  12. naja einen kumpel von mir hat der film nicht so gut gefallen, weil er eigentlich keine story hat... man weis nicht in welcher beziehung die uma mit den ganzen killern steht... man weiss nur das sie sich schon von früher kennen... aber warum dieses massaker begangen wurde weiss man bis jetzt garnicht... also er wartet auch auf den 2 ten teil... aber der erste hat ihm nicht so gut gefallen.

    Wir beide hoffen das im zweiten Teil alles aufgeklärt wird... die hätten den Film aufeinmal zeigen sollen... 4h ist doch nicht soooo lang wzpxpy
  13. Stimmt, wenn die knappe 9 Stunden Herr der Ringe bringen und Titanic war ja nun auch nicht gerade ein Kurzfilm... :)
  14. viel kann man ja nicht mehr sagen, da ich den film erst jetzt gesehen habe. es war einfach dufte. ich liebe diese übertriebenen asiatischen kampfszenen. zum glück hatten wir keine frauen mit schachem herzen mit. die wären bestimmt nach draußen geflüchtet.

    was besonders gut gefallen hat, war die gesamte gestaltung und die obergeile musik.

    gruß und wartend auf den 2. teil
    hardy
  15. hab ich gesehen... war ned besonders.........
  16. Musste ja auch nicht @ metlerin
    Ist reine Geschmackssache :)

    Ich fand ihn gut... :)
  17. ich fand dem film super!
    endlich mal wieder ein überzeugender streifen nach doch einigen enttäuschungen in letzter zeit (matrix 3, z.T. once upon a time in mexico). ich fand auch das viele blut nicht negativ, bei tarantino muss man das als stilmittel (ich sag nur schwarz/weiss!) sehen, nicht einfach nur als gewaltverdeutlichung wie in splatterfilmen.
    ich bin auch schon gespannt auf den 2. teil. den will er ja erst schneiden nachdem er die reaktionen auf den 1. teil abgecheckt hat.
    also bis dann, cohiba
  18. ich fand die stelle in diesem hotel oder restaurant ziemlich geil. die musik war wie bei jedem tarantino film absolut cool.
  19. weiss einer wann genau part2 kommt?
  20. Meines Wissens nach am erst am 18.3. Ist noch ganz schön hin. In Amiland glaub ich schon Ende Februar. Ich halts kaum mehr aus.
    Bis dann, Cohiba

Die Seite empfehlen