1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von queenmum gestartet, 8 Dezember 2008.

  1. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Hab eben gesehen das ich noch Frühstückspeck habe und ausserdem noch viel Toastbrot was aufgegessen werden müsste, also darum gibbet heute Abend

    Speck und Spiegelei mit Toast und gemischtem Salat
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Nudelsuppe gabs
  3. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    CremeFraicheRahmFischbällchen mit Gemüse und Kartoffeln :) Nachtisch: gebackene Bananen mit Honig
  4. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Geflügelspiesschen, Reis, gemischten Salat und Obstsalat

    .... nachdem Ananas und Mango, die auf der Terrasse in einer Kühltasche waren aufgetaut waren :rolleyes: Und uns hat man unseren Kühlschrank als 5-Personenkülschrank verkauft .... :eek:
  5. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Also meinem gab ich heute in den Nachtdienst eine riesen Schüssel Nudelsalat mit (sind auch seine Kollegen satt geworden) und bei uns daheim gab es nicht viel, denn bei uns hat die Bauchgrippe Einzug gehalten.......
  6. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Hört sich nicht gut an Tinchen

    Hab ich HIER gefunden. Gute Besserung.
  7. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Mittags hab ich nichts gekocht und nichts gegessen - das holte ich dank Tinchen im Nachtdienst dafür auf!

    Der Nudelsalat war urrrr lecker !!!!!

    @Tinchen die gesamte Schicht bedankt sich bei Dir und meinten wenn Du öfters was machst muss die gesamte Schicht auf Kur fahren wegen abnehmen.
  8. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Süsssaures Geflügelgulasch, Reis, Obstsalat

    ....... nein der Reis ist nicht von gestern :D zum Glück lieben wir beide Reis ..... Obstsalat schon, der reicht immer drei Tage ;)
  9. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Fisch - Gratin all' Italia °_°
  10. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Alaska Seelachsfilet in Grießpanade mit ner FetaKäseSauce un Kartoffeln...
  11. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    selbst gemachte Lasagne
  12. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Vogtländische Kartoffelsuppe mit Wienerle :)
  13. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Na ratet mal was es nun heute bei uns wieder gibt .... ;)

    GENAU DAS :D

    und der Rest kommt in den TK
  14. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Sieht so aus als ob es die letzten zwei Tage nichts zu essen gab:(stimmt aber nicht,war zu faul hier zu schreiben:D

    Heut gabs;
    Rosenkohl,Kartoffeln und Schnitzel,nachher auch noch einen Pudding;)
  15. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Wir waren essen und nun ist mir ganz schlecht :|
  16. nobilis

    nobilis Blümchenliebhaber

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Auflauf
  17. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Thunfischpizza, für de Kerl´s SchinkenChampignon Pizza
  18. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Dank den Suppenesser hier DARF ich heute mal eine

    Gemüsecremesuppe mit Würstchen

    machen, und Hubby isst sogar mit :D

    Den Auflauf von nobilis werd ich auch mal nachkochen, hört sich interessant an :D ;)
  19. nobilis

    nobilis Blümchenliebhaber

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Auflauf war mit Erbsen/geschmorten Gurken/Pellkartoffeln/gebratenen Wienern(ohne Darm) und Zwiebel/Schmand und Ei ;)


    Heute gab es grüne-Bohneneintopf aus frischen grünen Bohnen
  20. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Bei uns gab es Mittags Naturschnitzel mit Reis und Gemüse ( Broccoli, Karfiol, Karotten) und einen Gurkensalat mit Rahm,
    und Abends einen Wurstsalat mit Weißbrot

Die Seite empfehlen