1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von queenmum gestartet, 8 Dezember 2008.

  1. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    heute gibts: - ich hab noch keine Ahnung (Sonntag gehen wa zu den Großeltern runter essen)

    würde auf Bratkartoffeln tippen bei den tüften....
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Jawoll ja,Brattüften sind Bratkartoffeln.;)Sie haben gewonnen,einen selbstgestalteten schönen Sonntag.[​IMG]:D
    Noch keine Ahnung was bei uns heut gibt.:confused:
  3. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Wow unsere Chrissy ist gut :D

    Vielleicht gibt Wolle dir nochmal einen Preis aus, wenn Du mir sagen kannst was eine "Reine" ist, ich nehme an das ist ein Schmortopf den man in den Backofen stellen kann, denn es ging um gebratene Entenbrust. Hab sogar danach yohooed, aber nix gefunden :rolleyes:

    Hubby hat für uns entschlossen, dass es in der nächsten Zeit vorwiegend Gulaschsuppe und Hühnersuppe zu essen gibt, als ich ihm sagte, dass ich nächste gerne Woche zum letzten mal bis nach Weihnachten, einkaufen gehen möchte, (wenns geht sogar bis nach Neujahr, mal sehen) :rolleyes:
  4. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    (gab Sauerbraten, Rotkohl, Klöße)...

    wird das genauso geschrieben, Reine? ... wo hastn das her? Erzähl mal den Satz in welchem Zusammenhang das Stand...

    Jetzt gibbet Bambes (Kartoffelpuffer) *selbstgemacht* mit Apfelmus und Zuckaaaaaaaa
  5. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Heute gabs
    Kassler Minutenstaks,Salzkartoffeln,frischer Rosenkohl


    Grüner Wackel Pudding, Vanillesoße
  6. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Ist doch ein guter Thread, Ideen bekommt man hier :36_1_55:
    Ööööhm Chrissy-Maus, was soll ich den noch dazu schreiben :eek: habsch doch schon bei der Frage joa wird offensichtlich so geschrieben
    :eek: .... bei der Suche nach dem Rezept muss ich festellen, dass ich ja gelogen hatte .... es war das Chateaubriand :eek: Allerdings habe ich jetzt nach "Entenbrust Reine" gesucht und fand einiges, und glaube eine Reine ist einfach die Fettpfanne im Backofen, ist ja eigentlich auch egal, essen hat geschmeckt:D

    queenie, weiss deine Familie eigentlich wieviel Mühe Du dir beim Kochen machst :rolleyes: bei uns gibts nur TK Rosenkohl. Hubby mag den so oder so nicht wirklich, also wieso sollte ich mir dann den A .... öööhm Popo aufreissen.

    Heute gibbet Fertigfutter :eek:

    Pizza
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Vorgestern:D gabs, lecker Fleisch-Rosenkohl und Kartoffel

    Gestern:( weniger leckere Kohlsuppe obwohl so wenig lecker war die garnicht,hab dreimal gegessen:D
  8. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Heute gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus
    und Salat
  9. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Heute gibbet vemutlich nur ein Schnittchen, falls wir nochmal Hunger haben sollten, nachdem wir uns nach dem Einkauf, bei einem in der Nähe neu eröffneten McDonald's im Drive-in, Burger, Fritten und leckää Erdbeershake geholt hatten, und dem Kuchen (auch nur gekauften :rolleyes:) den wir noch essen müssen. :eek:
    Ein bisschen enttäuscht war ich, den ich hatte den letzten Burger und die Fritten von McD. viel besser in Erinnerung, als sie heute waren :( .... vielleicht sind aber ca. 7 Jahr auch zu lange um sich wirklich an den Geschmack und die Qualität zu erinnern :rolleyes:
  10. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    um aufs kochen zurück zu kommen
    Es gab heute Spaghetti mit Tomatensoße mit hack in der soße
    man bin ich voll gefr.....
  11. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Ahhh ja. Hab gerade die Reste der Pizzaschlacht von vorgestern im Backofen entdeckt. Mjam.
  12. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    :eek: schmeckt das dann noch :rolleyes:

    Heute Abend gibbet

    Spinat
    Salzkartoffeln
    Spiegelei

    Spaghetti könnte ich auch mal wieder machen *yummi*
  13. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Nach der gesunden kalten Luft und ausgiebigen rumtoben mit den Kindern hat die Kartoffelsuppe mit Würstchen drin,gleich nochmal so gut geschmeckt.:) (Wir essen immer erst abend warm.)
  14. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    bolognese alsoo ;-)

    also bei mir hat das Essen 2Std gedauert.....

    schön Pommes auf Backblech, Roster in scheibchen geschnitten, mit Zwiebelchen angebraten...
    dann fein etwas Ketchup hinzu und etwas Steaksauce (also die rote Grillsauce), bissl Knobi rangerieben, büssl gek. Brühe... *brutzel*brutzel*lecker riecht*
    soooo, es soll ja fein Currywurst werden, also ins Gewürzregal zum Curry gegriffen und ne ordentliche Portion "Curry" rein...



    ...




    ...




    ... es war Zimt :eek:

    somit war das gute essen dahin :(


    am Ende gabs Schnitzel auf Champignonrahm mit Backofenpommes :eek:
  15. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Ein Laugenbrötchen :3
    Und Kakao mit ganz viel Milchschaum <3
  16. nobilis

    nobilis Blümchenliebhaber

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Kaßler mit Sauerkohl
  17. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Ich sag ja dieser Fred war eine gute Idee :)

    Ist zwar queenies Fred, aber Willkommen den neuen "Köchen" die sich hier beteiligen :) .... so kann man sich noch mehr abkupfern :D

    Chrissy erst vor kurzem habsch mir so gedacht, wieso dass Du uns nicht mal ein bisschen kochen lernst ..... nun hast Du es ja getan :D

    Wolle willste nicht mein Hubby sein :D ...... meiner ist nur Hühner und Gulaschsuppe :( .... das kann er dafür aber ein paar Tage hintereinander wegputzen.

    Somnia Du tust das was ich schon lange tun müsste, damit bei mir ein paar Pfunde Purzeln, Milch würde ich natürlich dann weglassen ;)..... die andere Möglichkeit wäre natürlich wieder mal Wight Watcher zu manchen :eek:

    Hmmm lecker Kassler liegt auch noch in meinem Kühlschrank

    Ööööm ja heute gibst ein MUSS Essen :eek:

    Fertiglasagne (Lidl),*räusper* Tomatensalat
  18. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Wurst, Käse, Paprika, Zwiebel, Essig, Öl (vermischt) und Gebäck dazu!!!:D
  19. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    heute entweder: kartoffelsalat und hähnchenschenkel oder cordon bleu mit rosmarinkartoffen...... (ohne zimt)
  20. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Bei uns wirds heut lecker Senfstaek,Kartoffeln und Mischgemüse geben,als Nachtisch Vanillie Pudding.Könnt meinetwegen schon Abend sein:D

Die Seite empfehlen