1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was für ein Haustier habt ihr ?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von S p u c k y gestartet, 7 September 2004.

  1. Hallo,
    wollte ma wissen was ihr so für haustiere habt.
    also ich hab:

    Ein Hund -- Collie -- Name : Gustav Großmaul 8o ( kein scherz. name der züchterin ).

    Ein Vogel - Wellensitich - Namenslos :D . Es waren mal 2 :((

    So um die 40 Fische -- Alle Namenslos.

    Davor hatte wir 3 Katzen und immer 2 hunde. d.h. immer wenn ein hund gestorben ist haben wir uns einen neuen geholt. was habt ihr so ?
  2. Haustiere...ja, ich mach mal der Grösse nach, also:

    ein Pferd " Mirca" ( Haflinger) mit Fohlen "Melody"

    einen Hund "Charlie" ( Jack-Russell-Terrier) 4 Monate und unmöglich :D

    eine Schildkröte (keine Ahnung wie sie auf "Schlaubergerisch" heisst, ist jedenfalls ne Wasserschildkröte, die uns letzten Sommer völlig ausgetrocknet vors Auto gekrochen ist)...heisst "Erika"

    dann hatten wir ein Freigehege mit Streifenhörnchen, die sind aber ausgebüxt und leben zufrieden in einem kleinen Wäldchen gegenüber, manchmal sieht man einen von ihnen.... ;)

    ein Aquarium voll Fische, k.A. wieviele da drin sind...alle ohne Namen :(

    und unser Kater musste leider ausquartiert werden und lebt jetzt bei meiner Schwester. Sein Name ist "Moritz".

    Und als nächstes ist ein Elefant geplant.... :rolleyes:
  3. ok, bei mir is es einfach.... keine *heul*

    wie die liebe sonne schon weiß... will nen hund qqqxkg

    hatten schon katze, goldfische (komischerweise immer gestorben!) ... nie was geworden


    mfg.
  4. ach haben noch etwas größeren garten da leben 2 eichhörnchen und denen legen wir auf die terasse alle mögliche nussarten und die holt es sich ;-)

    streifenhörnchen will ich als nächstes auch ma habe
  5. Wir haben:
    2 Hasen -Pauline und Paul- :D Wern aber nimmer so alt. denk ich! ;(
    Fische -Namenslos-
    2 Katzen -Donna und Cleo-

    Ich habe:
    1 Schildkröte -Emma-

    Ach, Tiere sind doch was schönes. Wenn man Langeweile hat, kann man ihnen einfach mal zuschauen, was sie machen! Is immer interressant! ;)
  6. kann ich dich mal fragen wo man schildkröten so bekommt. meine mutter wollte meiner schwester eine schenken aber die hat so um die 200 € gekostet. laso keine wasserschildkröte, ne landschidlkröte
  7. Hi :D

    scheenes Thema !

    Hatte mal 2 Meerschweinchen : Goofy & Charly

    Jetzt haben wir noch einen Kater :

    Hoopie <--

    Haben ihn von unseren ``tierlieben`` Nachbarn übernommen ,
    weil die ihn im Wald aussetzen wollten :(
    Jetzt ist er bei uns :D Und er ist richtig lieb.
    Haben ihn seit 3 Jahren ca.

    kupwqp
  8. Ich hab meine sehr billig bekommen! ich hab 100 Euro bei einem Privatkauf bezahlt. Mitlerweile hat meine gute Emma einen Wert von 500 Euro! Schildkröten sind eine Wertsteigerung! :D Ich würd mich da mal ein bisschen erkundigen. Dann würd ich das billigste Angebot nehmen, wobei auch das Tier gesund sein muss! ;)
  9. Ich hab nen Hund:
    Schnauzer, namens TITUS

    Gruß
    dxkuxq Mr.Zylinder dxkuxq
  10. unseren fischen gehts net gut. sterben immer ma wieda paar und es ist giftig das wasser ( nitrat) wie macht man das wasser giftlos haben jetzt sand raus die steine gesäubert und mehrmals wasser gewechselt.

    ansonsten cool das so viele schreiben was für ein tier sie haben. hoffe ma werden noch mehr
  11. dann mach ich mal weiter.
    2 berner-sennenhunde
    5 katzen
    2 frettchen
    3 halbwüchsige,unerzogene homo sapiens.:D
    und 5 schildkröten ( 2 griechische 3 maurische) die hätte ich fast vergessen weil sie schon seit 3 wochen schlafen.
  12. das ist mein kleiner rentner...13 is er:)[​IMG]
  13. süüüüß.
    schön daß doch einige tierfreunde hier sind.
  14. Hi!

    Ich habe zwar keine Haustiere, habe kein Platz kein Geld dafür und darf auch keine haben steht im Mietvertrag :mad: aber ich mag Hundies und Katzen, gehe auch manchmal ins tierheim.. yzgxyu

    [​IMG]
  15. Ich hab 2 Meerschweinchen, heißen Bonetti und Jack. :)
  16. 1 Hund namens Charlie
    ca. 35 Schildkröten
    2 Gespensterheuschrecken
    4 Badagamen (wie man das auch immer schreibt)

    ich glaub das wars , hatte auch schon 2 skorpione sind aber beide nach 1 jahr gestorben
  17. die nennen sich Bartagamen.
    was hast du denn für schildkröten?
  18. Griechische , Afrikanische und noch ein paar andere , bin da nicht so der experte . Die meisten sind jedoch Griechische (testudo hermani heißen die glaube ich )
    :)
  19. was heisst bin da nicht so experte ?
    das sollte man doch sein wenn man solche tiere hält.
    ich hoffe du hast sie wenigstens schon in die winterruhe geschickt.
  20. meine mutter züchtet die. Ich hab damit wenig zu tun . Die Griechischen sind im winterschlaf und die Afrikanischen im Terrarium im keller .....

Die Seite empfehlen