1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Warnung für Männer

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von conram gestartet, 16 Januar 2008.

  1. Jetzt weiss ich, warum ich immer unschuldig bin
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Warnung für Männer

    Schade das du das meiste als Winzip reinstellst...sowas öffne/speicher ich nämlich prinzipiell nicht auf meinen PC, hatte mir erst letztens was übles durch sowas eingefangen! :rolleyes: :D
  3. AW: Warnung für Männer

    Wie kann ich sonst eine PPS Datei senden?? Bin für Ideen immer offen
  4. AW: Warnung für Männer

    ja-ja.. du armes Ding.. kannst ja nichts dazu, dass die Mannsbilder aufs Bier reinfallen ;)
  5. AW: Warnung für Männer

    Dein Beuitrag war ein normales Word-Dokument. Du hättest es einfach kopieren und hier einfügen können.

    Hier der "Beweis" (Dein Text).. Nur Schriftgröße noch einmal optish angepasst, da diese nicht übernommen wurde.




    WARNUNG

    Nachrichtentext:

    Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher, Clubber, Partygeher
    vorsichtiger zu sein, wenn ihnen ein Mädchen ein Getränk anbietet!!
    Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt!! "BIER" kommt meist in
    flüssiger Form zur Anwendung. Diese Droge wird von sexgierigen
    jungen nymphomanisch veranlagten Frauen verwendet, um ihre ahnungslosen
    Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!! Die schockierende
    Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich ist! Alles was diese schamlosen jungen geilen Dinger tun müssen, ist ihren Opfern neun
    oder zehn Gläser Bier einzuflößen und sie zu fragen, ob sie mit
    ihnen mit nach Hause kommen. Ahnungslos folgen ihnen die armen männlichen
    Geschöpfe, ohne zu wissen, dass sie schon bald für wilde Sexorgien
    missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen hinterhältigen
    Frauen zu befriedigen...
    Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!
    Bitte! Schickt diese Warnung weiter an alle potentiellen Opfer.
    Es wird Zeit, dass wir diese Schandtaten stoppen!!!

    Mein Gott sind Männer arme Menschen!!
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Warnung für Männer

    Danke Bj! :)
  7. AW: Warnung für Männer

    Vielen Dank, ist wirklich eine gute Idee bei PPS mit Text, werde ich sofort machen.
    Aber wie sieht es mit Bildern aus, welche automatisch ablaufen?
  8. AW: Warnung für Männer

    Da nicht jeder MS-Office mit Powerpoint auf dem PC hat.. zunächst einmal ein Tipp:

    Wer Power-Point-Dateien (*.pps) ansehen möchte, braucht sich dazu nur den kostenlosen Powerpointviewer von Microsoft laden.
    http://www.microsoft.com/downloads/...27-43AB-4F24-90B7-A94784AF71A4&displaylang=de

    Sollte dieser Link (irgendwann einmal) nicht mehr funktionieren..geht auf http://www.microsoft.de und gebt in die Suchmaske "ppviewer" ein.

    Bei PPS-Dokumenten gibt es leider nur 2 Möglichkeiten, da das Forum keine andere Möglichkeiten unterstützt:
    Entweder per *.ZIP-Datei.. oder du verklinkst auf eine andere Internetseite, auf der sich die Datei befindet... z.B. auf deiner eigenen HP.


    @ Conram
    Viele PPS sind wirklich sehr lustig... manchmal sind die Bewegungen aber nicht nötig, damit sich der gleiche Erfolg einstellt.
    Versuche doch einfach mal, die PPS zu "vereinfachen".

    Wie du merkst, werden Zip-Dateien ungern geöffnet.. weil man eben nie weiß was dahinter steckt.
    Selbst wenn es nur eine einzgie PPs-Datei ist, kann dort per VBA-Script immer noch eine "unerwünschte Funktion" programmiert werden.

    Ich selbst habe kein Problem damit.. meine Antivirus-Programme sind immer auf dem neuesten Stand und meine Daten befinden sich auf einer anderen Festplattenpartition.
    Ein Systemabsturz mit verbundener Neuinstallation wäre also nur nervig.. aber nicht schmerzhaft.
    .. doch es gibt auch viele User, die ihren Rechner einfach nur "benutzen".. jedoch sich nicht für tiefergehende Kenntnisse interessieren bzw. sie nicht besitzen.
    Diese "nur Benutzer" haben ihren Rechner nicht für eventuelle Ausfälle und Virenbefall vorbereitet.
    Sie MÜSSEN deshalb übervorsichtig sein, damit sie ihre Daten nicht verlieren.

    Ist genau wie beim Autofahren:
    Manch einer steigt ein und fährt los. Ihn interessiert nicht, wie ein Motor funktioniert und was dabei abläuft.
    Er hat ja Recht: MUSS man NICHT wissen um fahren zu können.

    Andere dagegen informieren sich gerne über Details.. und müssen deshalb nicht für jeden Zündkerzenwechsel eine Werkstatt beauftragen ;)

    Du wirst ja auch einem Auto-Laien nicht erklären wollen, warum und dass sein Auto mit "Super-Benzin" weder schneller fährt noch weniger verbraucht... oooooder ? *zwinker*
    Na siehst du ?
    Man wundert sich einfach über den "Irrglauben", hört zu und versucht weitere Tipps zu geben.

    In Foren sind überwiegend "Fahrer" vertreten. Die "Schrauber" sind seltener anzutreffen.
    Deshalb: Immer alles "möglichst einfach" und "ungefärhlich" machen.
  9. AW: Warnung für Männer

    Ich stimme Dir vollkommen zu, ich möchte auch bei einem Beitrag sofort etwas sehen und
    nicht entzippen oder downloaden.
    Versuche doch einfach mal, die PPS zu "vereinfachen".
    Wie funktioniert dies?
  10. AW: Warnung für Männer

    Viele PPS sind ja auch ohne Bewegung verständlich.. Mache aus den einzelnen Seiten einer PPS einfach ein normales Textdokument und lasse (unnötige) Bilder weg.... schon ist es "vereinfacht"
  11. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Warnung für Männer

    Etwas umständlich, funktioniert aber:
    Besorge dir OpenOffice.org (gleichnamiger Link; ist kostenlos.) und installiere es (einmalig zzuwdk)
    Starte dann "Impress" und öffne die PPS-Datei.
    Klicke dann auf "Exportieren als PDF" (im Menü "Datei").

    Pdf-Dokumente können problemlos an Beiträge angehängt werden.

Die Seite empfehlen