1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wachkatzen

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Gorby gestartet, 3 Mai 2002.

  1. Ja das ist dann schon ein Problem, wenn die alle miteinander aufwachsen sind sie so aneinander gewöhnt, daß sie denken sie gehören zusammen,das ist viel einfacher
  2. Sorry Leute habe im Moment einwenig Streß, aber ich werde mich bald wieder über meine Wachkatzen äußern, ich ver spreche einige neuigkeiten.
  3. Das ist sicher richtig, aber wir können es leider nicht mehr so machen wie Du ;)
  4. Na, dann warten wir es mal ab. Nur keinen Stress. jedenfalls nicht hier. :D
  5. Wenn unser Hund mal mit uns eineige Stunden weg war wird er genauso freudig von unseren Katzen begrüßt wie wir
  6. Wie, Eure Katzen begrüssen Euch? Wie sieht das denn aus? Unsere Katze ignoriert uns. Das allerallerhöchste ist mal ein nettes 'mit dem Kopf und der Seite am Bein reiben'. Das ist dann aber auch schon alles. Wenn wir länger fort waren, ignoriert sie uns völlig.

    Ausser sie hat Hunger natürlich :D Als Dosenöffner sind wir gerade noch so akzeptabel.
  7. Allso ich glaube ihr irrt euch, Katzen fressen Regenwürmer und dann passiert es, Die Katze ekelt sich und schäumt sehr stark aus den Mund. Meißt machen sie es nur einmal, dies ist kein Joke. Meine Minou hat es getan
  8. das kann ich nur bestätigen das arme Viech hat aus dem Maul geschäumt ich dachte sie hat die Tollwut
    Alles wegen Regenwürmer ich mag auch keine
  9. die arme katze
  10. Die Katze ist inzwischen Aan Altersschwäche gestorben nicht an den Würmern, das liegt schon einige Jährchen zurück
  11. Deine Katzen sind ja auch Topfit
  12. Das will ich ja auch meinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. Und sie gehorchen Dir aufs Wort grins
  14. Etwa nicht?
    Wenn Du nur andeutest, daß Du ins Bett gehen willst liegen unsere drei Katzen schon drin. Oder machst Du das mit Gedankenübertragung?
  15. Wir haben alle eine eine Verbindung. Meine Katzen sorgrn dafür das ich immer an sie denke. Sollte du es nicht bemerkt haben es sind immer nur twei Katzen bei mir und die dritte wacht so wie es sich gehört. Und denke mal daran wie ich zur Kur war haben sie auf dich gehört,nein sie haben wilde sau gespielt. Ganz klar denn ich bin der Chef
  16. Da hast Du recht mich nehmen die garnicht für voll bin warscheinlich noch weniger wie ene Maus nur Gut zum Freßnapf füllen und Katzenmilch nachgießen. Aber ich habe ja unseren Hund der mich liebt und akzeptiert
  17. taker wir sind hier bei den Wachkatzen.
  18. Und bald geht es weiter!!!!!!!!!!!
  19. Wir sind einen Schritt weiter

    In dem Besagten Text der zur Ausbildung und Enddeckung der Wachkatzen geführt hat, gibt es einen verweis auf ein zweite Art von Rassekatzen. Zuerst konnte man sie nicht zuordnen weil die Beschreibung recht unverständlich war.
    Björn hatte sich bis dato völlig auf die Wachkatzen und deren Beschreibung konzentriert und es war ihm nicht in den Sinn gekommen das es da noch was anderes gibt.
    Es war ihm immer klar das die Wachkatzen als heilige Katzen ja Gottgleich eine hohes Ansehen im alten Aegypten genossen. Jetzt stellte er fest das es da Katzen gab die nicht so hoch angesiedelt waren, jedoch hatten sie eine wichtige, ja Endscheidene Funktion im täglichen ablauf. Er über legte lange wie man sie definieren kann und er kam zu Schluß das er sie Kampfkatzen nennen sollte, weil sie die Tempel verteidigten gegen andere.
  20. Diese ganze Sache machte ihn damals sehr nervös und er hatte einige Probleme dieses alles auf die Reihe zubekommen. Und er machte meiner Meinung nach ein endscheidenen Fehler. Björn Magnugson war als Wissenschaftler der Ansicht man müsse das ganze mit diversen Kollegen ausdiskutieren. So stellte er seine gesamten bisherigen arbeiten zusammen und fuhr zu einer archologischen Tagung nach Kairo. Dort wollte er seine Forsuchungen sowie seine Ergebnisse vortragen. Es war der 20.08.1870 wo er wohl den folgenschwersten Fehler seines Lebens begang, er trug seine Entdeckung der Wach und Kampfkatzen vor. Die Kollegen schlüttelten nur den Kopf und waren aufs tiefste brüskiert über diese Ergebnisse. Der Vorsitzende ergriff das Wort und tadelte Björn aufs schlimmste und erklärte seine gesamten arbeiten für nicht wissenschaftlich. Damit war er als Forscher sogut wie tot. Er gab aber nicht auf und forschte weiter und er hatte noch einige Interessante Entdeckungen. Später stellte sich zwar heraus das er durchaus recht hatte aber keiner wollte es wissen. Und ich bin ganz zufällig darüber gestolpert und finde man sollte den Mann und seine arbeit ehren. Schade das er keinen Doktortitel erhalten hat.
    ER starb verbittert am 28.02.1914 in Kairo wo er bis dato nach beweisen für seine Arbeit gesucht hat.

Die Seite empfehlen