1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wachkatzen

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Gorby gestartet, 3 Mai 2002.

  1. Hallo hier bin ich "SirCharles" und werde euch alle aufmischen.
  2. Hallo
    meine lieben Forenfreunde und Wachkatzenanhäger heute habe ich sehr traurige Nachrichten für euch. Vor ca 3 Wochen hat Wacko mein großer Wachkater das Haus verlassen und ist nicht wiedergekommen. Zuerst dachte ich er würde mit ein paar Kumpels einen Zug durch die Gemeinde machen doch er kehrte nicht wieder. Ich gehe davon aus das er wohl leider tod ist. Nun heute passierte was sehr schlimmes mein kleiner Kater SirCharles ganz neu in der Familie hatte einen Autounfall und ist heute gestorben. Er war nur knapp ein Jahr und ein Autofahrer in einem Wohngebiet war wohl blind. Er hatte auch nicht den scheid bei mir zu klingeln und zu sagen was passiert ist. Dies geschah alles vor meiner Haustür. Ich werde natürlich wieder Katzen haben und sie werden auch wieder Freiläufer sein. Meine Frau und ich sind sehr sehr traurig, in einem Thraed vorher könnt ihr ihn sehen wie er noch klein war. So werde ich ihn auch im Forum lassen.
    Ich werde nur nicht diesen Thread weiterschreiben. Ende November werde ich diesen schließen, denn wir hatten sehr viel Spass mit den Wachkatzen und nun soll es enden.

    Gorby
  3. Moin,

    Gorby und Karin ihr habt mein tieftes Mitgefühl. Was da passiert ist, ist wirklich schrecklich. Ich wünsche euch, das ihr bald darüber hinwegt kommt und bald wieder freude daran habt, wie eure Katzen bei euch groß werden.

    MFG
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    das tut mir wahnsinnig leid für dich ich hab selbst 2 Katzen sind meine Babys... Ich weis wie du dich fühlst das tut verdammt weh wenn ein teil der Familie nicht mehr da ist da fehlt was ganz wichtiges....
  5. das ist sehr traurig, hatte ich doch das Vergnügen Wacko selbst kennen zu lernen.

    Euren Jüngsten kannte ich leider nicht persönlich, aber aus Deinen Erzählungen.

Die Seite empfehlen