1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Vodafone Games mit Xtra?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von nuutschi gestartet, 13 Oktober 2003.

  1. Huhu,
    habe mir bei Ebay das My X-6 ersteigert.
    Da ich momentan eine Xtra D1 Prepaid Karte nutze möchte ich diese auch mit dem Sagem nutzen.
    Auf der Vodafone Seite habe ich heute unter Load-A-Game ziemlich gute Games fürs Sagem gesehen.
    Bloß kann ich die dann mit der Xtra-Card auch saugen?
    Wenn nicht, wo bekomme ich dann die Games mit D1 her?
    Bitte um Hilfe :)


    [Edit] Habe "Ebay mit Ypsilon geschrieben, aber der zeigt mir Ebai mit i an, wieso? kqzxdz [/Edit]
  2. nein, die vodafone-spiele sind auch nur für die vodafone-kunden. bis auf einige ausnahmen, glaube ich... z.B. Tomb Raider, aber das läuft auf dem x-6 eh nicht. ansonsten weiß ich es trotzdem nicht genau...

    sinnloser beitrag also... *g*

    e b a y sowie links auf ebaÿ erlaubt das forum anscheinend nicht. ist kein problem bei dir, sondern ein allgemeines :)
  3. Achso, also muss ich entweder die Vodafone-Vertragskarte meiner Freundin für das X6 missbrauchen oder auf das Firmware-Update mit Java-Unterstützung warten um neue Games für das X6 zu bekommen?
    Schade, aber naja...Vorfreude ist die schönste Freude :)

    Gut mit e b a y. Dachte schon ich bin komplett durch den Wind, dass ich das nicht mal mehr richtig schreiben kann wdkqdq
  4. entgegen anderslautender gerüchte bin ich nicht der meinung, dass es jemals ein java-update geben wird... kkgqxq
  5. Ich hab gehört man muss das bei T-Mobile aktivieren und dann kann man den Load a Game Service von Vodafone nutzen hat nen Kumpel von meinem Kumpel so gemacht! yydqxd
  6. hä??? biste da sicher???
    also ich kann kir kaum vorstellen, dass Vodafone T-Mobile Handys und T-Mobile den Vodafone Dienst unterstützen wird....
    wenn doch, dann sag ma bescheid, wo, wie man des anmelden muss!!!
    zgdwkg
  7. ja bei dem hats gefunzt!
    ick hab ma ne Mail an die T-Mobile fuzzis geschrieben ma sehn was se sagn
  8. aja gut...
    wenn die sich melden, poste des ma ....
    bin ja ma gespannt, ob Vodafone und T-Mobile so gut "fusionieren" können xdpygx
  9. Ja hier die Orginal Anwort!

    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

    "Load a Game" ist ein Dienst von Vodafone und wird von T-Mobile nicht
    unterstützt. Sie können jedoch unsere attraktiven Dienste und Angebot
    im t-zones Portal nutzen, wenn Sie Ihr Sagem my X-6 für T-Mobile WAP
    konfigurieren. Gern sind wir Ihnen dabei behilflich.

    Die Konfiguration wird im Menü unter folgenden Punkten vorgenommen:

    "Menü" drücken / "Einstellungen" wählen / "WAP" wählen /
    "Erweitert..." bestätigen / "Einstellungen" bestätigen / "Profile"
    bestätigen / leeren "Zugang" auswählen oder T-D1 WAP aktivieren /
    "Optionen" drücken

    Titel Service T-D1 WAP

    - Homepage: http://wap.t-d1.de
    - Bevorzugte Ver.: GPRS auswählen

    "GSM Parameter" auswählen / "Optionen" drücken

    - Benutzer: t-d1
    - Passwort: wap (Achtung: Kleinbuchstaben!)
    - IP Adresse: 193.254.160.002
    - Port Art: Nicht gesichert
    - Rufnummer: +491712524120
    - Modus: Digital

    "GPRS Parameter" auswählen / "Optionen" drücken

    - Benutzer: t-d1
    - Passwort: wap (Achtung: Kleinbuchstaben)
    - IP Adresse: 193.254.160.002
    - Port Art: Nicht gesichert
    - APN: wap.t-d1.de

    Nach der Eingabe der Einstellungen das APN-Verzeichnis "wap.t-d1.de"
    aktivieren.

    Nun ist Ihr Handy bereit für die t-zones von T-Mobile und wir
    wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen mit Ihrem Sagem myX-6.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Martin
    T-Mobile ServiceCenter

    PS: Beantwortete E-Mails werden von uns nicht archiviert. Senden Sie
    uns bitte bei eventuellen Rückfragen den vollständigen Schriftwechsel
    nochmals zu. Vielen Dank!


    Echt scheisse ey wieso hats dann bei dem Kumpel geklappt?!
  10. komisch...
    aba habs mir ja schon gedacht. die helfen sich doch nich gegenseitig!!!
    wär doch "selbstmord" von denen..
    aba dange für deine handy-Nr !!! yqwpzu
  11. dat is die Rufnummer zum T-D1 Wapzugang und nich meine!
  12. ach so..
    schade...
    aba nrmal is des doch sowieso scho konfiguriert oda nit?? also i hab bei mir nix verstellt und kann trotzdem wunderbar mit t-zones arbeiten!!! yydqxd
  13. jo na klar bei t-mobile is für t-mobile vorkonfiguriert und für vodafone vodafone

Die Seite empfehlen