1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Viren Alarm - Sicherheitswarnungen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von wolle gestartet, 25 November 2008.

  1. wolle

    wolle ...ist locker!

    Alpha gefällt dies.
  2. AW: Viren Alarm

    Hmm danke für die Warnung, ich habe ja das Glück dass ich in den fast 9 Jahren in denen ich Online bin noch nie etwas aufgefangen habe, öööhm heisst einmal von einem Freund, ist aber erkannt worden, und er hat es nicht absichtlich gemacht. Ich hole mir unbekannte Mails einfach nicht auf meinen PC sondern lösche sie gleich auf dem Server ohne sie zu öffnen. Ich hoffe doch dass nichts passieren kann, wenn ich in meinem Mailprogramm bei der erweiterten Funktion nicht runterlade *grübel*
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Viren Alarm

    Läßt bei unbekannt die Anhänge zu,bist du auf der sicheren Seite.
  4. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Viren Alarm

    Bin zwar eine Frau und ziemlich neugierig ;), aber unbekannte verdächtige mails lösche ich auch immer sofort!
  5. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Viren Alarm

    Bei mir komme ich erst gar nicht zum öffnen der Anhänge,da ist mein so gelobtes Kaspersky immer für mich da!
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    Last edited by a moderator: 8 Dezember 2008
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

  8. wolle

    wolle ...ist locker!

  9. AW: Viren Alarm

    :eek: DU mit deinen Viren und so, nichtdestotrotz danke für die Warnungen. :)
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Viren Alarm

    Na besser Virenalarm als Zickenalarm. uwyqyq
  11. AW: Viren Alarm

    :eek: [​IMG] ..... oder doch ....... [​IMG]
  12. one

    one

    AW: Viren Alarm


    lol?
  13. AW: Viren Alarm

    :eek: Darf man mitlachen? Oder war das ne Runde spammen :rolleyes:
  14. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Viren Alarm

    wow, so viele... und gerade das nachbarschaft24 auch? ... wowi...
    mich hats auch mal erwischt, weis garnimmer wie die seite hieß. glaub lebensprognose, hab nichtmal daten angegeben schon kam ne email die willen 69euro...
  15. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Viren Alarm

    In solchen Fällen sollte man Ignoranz kundtun aber eventuellen Mailverkehr speichern.
  16. wolle

    wolle ...ist locker!

  17. wolle

    wolle ...ist locker!

  18. maniwelt

    maniwelt New Member

    AW: Viren Alarm

    Wordpad verursacht Alarm o_O

    Langsam glaub ich, Windows ist schlimmer als schweitzer Kässe -.-

    Danke für die Meldung
  19. wolle

    wolle ...ist locker!

    Aktuelle E-Mail Warnung! http://www.viren-ticker.de/virus216.html

    Wiederholte Warnung für den Internet Explorer!
    http://www.welt.de/webwelt/article2885923/Bundesamt-warnt-vor-Microsofts-Internet-Explorer.html


    Opera in Version 9.63

    Der Browser ist in einer neuen Version 9.63 verfügbar und behebt damit auch Sicherheitslücken.
    Download hier: http://operawatch.com/news/2008/12/opera-963-update.html

    Info:

    Microsoft hat gestern das Patch für den Internet Explorer veröffentlicht,welches die Sicherheitslücke beheben soll.
    Wer also seine automatischen Updates deaktiviert hat,sollte ein manuelles Update durchführen um somit das Patch zu installieren.
    Last edited by a moderator: 25 Dezember 2008
  20. wolle

    wolle ...ist locker!

Die Seite empfehlen