1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Niggel gestartet, 28 Oktober 2006.

  1. Hallo,

    bevor ich jetzt viele Worte verliere...schauts euch einfach mal an...

    Tioli

    mfg niggel
  2. AW: Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

    Tja, hört sich toll an,aber:

    1. Ich muss die Adresse von 9 Freunden weitergeben. Diese und ich werden dann in Zukunft mit Werbung jeglicher Art zugespammt. Außerdem müssen sie genauso wie ich Angebote annehmen.

    2. Ich muss mich anmeden und für eine Prämie entscheiden - erst dann wird mir angezeigt, welche Angebote ich annehmen kann, um die Prämie zu bekommen. Und ich MUSS dann ein Angebot annehmen. Ich weiss ja gar nicht, ob da dann was interessantes dabei ist und kosten entstehen dabei auch.


    Also doch nicht so toll.
  3. AW: Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

    eine seite wie keine, nein warte, davon gibts ja doch schon ca 100.000 in de
  4. KaZ

    KaZ

    was fürn müll... alles betrug das is doch logisch!!
  5. Batschi

    Batschi New Member

    Nur nicht mitmachen kann ich da nur sagen!
  6. Wenn man sich anmeldet wird man nicht mit Werbung zu gemüllt...und wenn man das System versteht sieht man auch dass es funktionieren kann...natürlich ist es etwas mit Arbeit verbunden...

    Kurz das System:
    1. kostenlos Anmelden
    2. Partnerangebot wahrnemen bzw. Punkte sammeln(kann mit kosten verbunden sein die kedoch sehr gering sind. Ich hab einen Methode wie man nichts für die Punkte bezahlen muss:D, bei Interesse einfach melden)
    3.Freunde werben die auch Punkte sammeln(Anzahl der Freunde hängt von der Prämie ab)
    4.Prämie beantragen und sich freuen;)

    Ich will hier niemandem was aufschwätzen, jeder kann selber entscheiden. Ich kenne genügend Leute bei denen es geklappt hat, sonst hätte ich da ja auch nicht mitgemacht(auch Skeptiker bin)

    Es ist mit etwas Aufwand verbunden aber dafür bekommt man tolle Sachen für wenig bis gar kein Geld...

    genaueres könnt ihr auf meiner Landingpage nachlesen >>>klick<<<

    MfG Niggel
  7. AW: Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

    Klassisches Pyramidensystem, was in Deutschland illegal ist - aus gutem Grund. Es ist Betrug.

    Pyramidensysteme funktionieren IMMER!

    Wie? Einer wirbt 10 andere, diese werben wieder 10 andere (macht 100) diese werben wieder 10 andere (macht 1000) und diese wieder (10.000) Nun muss jeder dieser 10.000 wieder 10 andere werben, und jetzt wirds schwierig. Weil kaum mehr als ein paar tausend drauf reinfallen und jeder jetzt (wie durch dich) geworbene sieht, dass bereits 100.000 mitmachen - wo soll der dann noch 10 finden, die das nich kennen? und vor allem, wie soll er seine 10 dazu überreden, mitzumachen, wenn die vor dem Problem stehen, dass bereits 1.000.000 Menschen mitmachen?


    Fazit: es funktioniert immer!
    Für den, der skrupellos genug ist, andere Leute zu bescheißen und zu belügen.
    Um mitzugewinnen, müsstest ihr auch andere Leute in diesem oder anderen Foren verarschen - oder eure Freunde, die sich dann erst recht beschweren, dass sie keinen mehr zum Werben finden.

    -> Alles Betrug.
  8. AW: Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

    wenn wir deine E-mail oder Icq oder sowas in der Art von dir hätten, dann könnten wir dich auch nach der Methode fragen, aber da wir sowas nich hab geht des nich, verstehst du was ich mein :)
  9. AW: Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

    :36_2_38:
    Die Beweisfotos auf der tioli page find ich toll. Solche Fotos kann ich auch machen... Riesen Beweis!!!!!!!!

    Da muss man ja überzeugt sein dann....

    :36_2_1:
  10. AW: Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

    Fotos sind wirklich sehr seriös! :)

    Die Partnerlinks sind auch nicht zu verachten. Man befindet sich wohl in guter Gesellschaft!
  11. FritzFoen

    FritzFoen New Member

    AW: Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

    also ich finde das ganze superseriös,leider habe ich kein Bedarf für das ganze Technikgedöns da ich in letzter Zeit soviel Prämien abgestaubt habe,dass ich von meiner Alten Schimpfe bekomme wenn noch ein Ipod auftaucht.
    :rolleyes::rolleyes:
  12. Niggel

    Niggel New Member

    AW: Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

    Sorry dass ich diesen ewig alten Thread wieder auspacke aber alle die es nie geglaub haben und behauptet haben es ist ein Schneeballsystem etc...
    Damals konnte ich es noch nicht beweisen da ich keine eigene Prämie bekommen hatte aber jetzt habe ich bereits erhalten:

    - 4GB Speicherkarte
    - iPod Shuffle 4GB
    - iPod Touch 8GB
    - 20€ Amazongutschein

    Prämien die noch ausstehen und in kürze kommen werden:

    - 50€ Amazongutschein
    - 32" LCD-Fernseher

    Klar es ist mit etwas Aufwand verbunden aber es lohnt sich!!! Ist 100% legal und funktioniert...inzwischen hab ich auch eine neue Hompage wo alles genau beschrieben steht und auch nochmal Beweisfotos der oben genannten Prämien zu sehen sind: www.ipod-kostenlos.com

    Bevor jetzt irgendwelche ganz hsclauen Leute wieder meinen es funktioniert nicht usw... , lasst es einfach es zwingt euch niemand!
  13. Sarah3112

    Sarah3112 New Member

    AW: Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

    hm.... wie funktioniert denn das ganze?
  14. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

    Ich würde davon die Finger lassen .Wie schon gesagt ein Foto kann ich auch rein setzten ,das ist keine Garantie . Ich kann auch sagen dies hab ich bekommen .Mensch Kinder seid vorsichtig ,und nicht überall anmelden .
  15. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

    Und um in das gleiche Horn zu stoßen wie queenmom: Überlegt doch einfach mal LOGISCH woher die Kohle (Geld, Penunzen, Schotter, Kies) für solche Geschenke und Prämien herkommen ... und was die "Spender" dafür wollen haben würden!!!

    Jede Adresse eines Gewinnspielteilnehmers ist BARES GELD wert ... 'wie dies?' fragst Du? ... nun: Andere wollen etwas verkaufen ... zum Verkaufen braucht man Kunden ... Kunden bekommt man über Werbung ... die beste Werbung ist ADRESSIERTE Werbung ... dafür braucht man ADRESSEN!!!

    Und die liefern unter anderem auch solche "Gewinnspiel-Junkies".

    Nichts im Leben ist KOSTENLOS ... Die Frage ist nur: Lohnt sich der Preis für mich?!
  16. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Viele Gratis-Prämien anschauen lohnt sich

    Ich mache sowas auch nie, das ist immer Verarsche und kann echt teuer werden!

Die Seite empfehlen