1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6300i videoclips vom händy

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gast gestartet, 1 Dezember 2009.

  1. hallo ich kann meine filmaufnahmen nicht auf dem laptop ehen bzw sagt immer unter stützt den codec nicht wer hilft weiter
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: videoclips vom händy

    Das Internet hilft da weiter.....
    zB Google Keywords: Handyfilme auf PC
    ...würde aber nur funktionieren, wenn du weißt, welches Format die Filme sind...
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: videoclips vom händy

    soviel ich weiß, ist bei Videoclips die mit dem Handy aufgenommen wurden das verbreitetste das Format 3gp (Dateiname.3gp).

    Ich habe das Problem bei mir auf zweierlei Wegen gelöst

    1. Konvertieren (auch hier solltest du das von dir verwendete Dateiformat kennen)
    Im Download-Bereich ist ein Programm das ich benutze: XMedia Recode 2.1.2.9.
    http://forum.hilfe-forum.eu/downloads.php?do=file&id=40
    Das kann sowohl Dateien aus Handyformaten in normale Formate wandeln wie auch anders herum (ein bisschen ausprobieren hilft)

    2. Folgende Player können 3gp-Dateien (bei mir) abspielen:

    • Quicktime-Player (Standartmäßig)
    • VLC-Player (Drag&Drop oder 'Öffnen mit')
    Der Vlc-Player ist auch hier im Downloadbereich vorhanden
    http://forum.hilfe-forum.eu/downloads.php?do=file&id=6

Die Seite empfehlen