1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Vergewaltigung! - Rache? Ja ... aber WIE?!?!?!

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von Jol_X gestartet, 21 Januar 2010.

  1. Jol_X

    Jol_X New Member

    Dauernd les ick in letzter Zeit wat über Vergewaltigung und die "Rachephantasien" der verschiedenesten Leute.

    ... Da müssen wir mal ein ERNSTES Wort reden ... oder zwei.

    Zuerst an die Opfer:
    Mädels ... Frauen, ick hab das größte Mitgefühl für eure Lage ... auch wenn ick nich behaupen kann ick wüsste wie ihr euch fühlt.
    Ick wünsch euch nur das Beste. Und wenn es das einzige Mittel ist um das Geschehene zu verarbeiten ... dann wünsch ick euch das schnellste und kompletteste Vergessen was es gibt!

    Aber eine Bitte hätt ick doch an euch:
    Vergesst nicht die Mit-Opfer! Eins ist klar: Ihr habt das Schlimmste erlebt, was sich eine Frau vorstellen kann! Aber es gibt noch die anderen Opfer ... die Männer die euch NICHT vergewaltigt haben - und die NICHT vergessen können!!!
    In uns lebt bei dem Thema noch ein Reflex aus der Steinzeit: KAMPF oder FLUCHT! Fliehen können wir nicht - das hieße euch allein zu lassen. Aber mit dem Kämpfen ist das auch so ne Sache ... wenn ihr "einfach nur vergessen" wollt!



    Und IHR ... meine Herren Mit-Mit-Opfer ...
    ... wir red'n jetz mal KLARTEXT!!!

    Watt soll der Scheiß von wegen "Schwanz abschneiden"... "Rübe einschlagen" ... "Windelweich kloppen" oder "am besten gleich umbringen"? Dat ist doch Pille Palle! Dat is übelstes Kinnergartenniveau! Aber keine RACHE! Dat is nich nur anstrengend und nutzlos, sonnern auch noch unjesetzlich! Schlimmer noch:

    DAT IS UNBEFRIEDIGEND!!!​



    RICHTIGE Rache is intellijent! Geht dahin wo et wirklich weh tut! Rache die länger anhält als ein paar Wochen für die Wundheilung oder ein bis fünf Jahre Knast!

    Abba dafür muss man hinter die Fassade guggn! Da brauchts Hirnschmalz um dat "Motiv hinter dem Motiv" zu erkennen.

    Denn um SEX geht et den unterbemittelten, schwachsinnigen, carakterlosen Drecks*** ... den Tätern ... nich!

    SEX krigense überall - ob et die total besoffene Tussi ausser Disko oder die Professionelle im Rotlichviertel is ... wennste der noch 'n Zwanziger drauf legst spieltse dir die Ängstliche - fallstes brauchst!

    Den Mieslingen geht et um DREI Dinge:
    MACHT - ANGST und WISSEN ...
    ... und zwar sowohl wat se wollen als auch wat se nich wollen!

    Wat die Täter wolln:
    Sie wollen MACHT ausüben
    Sie wollen MACHT haben
    Sie wollen ANGST verbreiten
    Sie wollen WISSEN dass sie MACHT ausüben
    Sie wollen WISSEN dass sie MACHT haben
    Sie wollen WISSEN dass sie ANGST verbreiten

    Sie wollen WISSEN dass das Opfer WEISS dass sie es WISSEN

    Das Opfer soll MACHT-los sein
    Das Opfer soll ANGST haben
    Das Opfer soll WISSEN dass es MACHT-los ist
    Das Opfer soll WISSEN dass es ANGST hat
    Das Opfer soll ANGST haben die MACHT über ihr eigenes Leben zu verlieren


    Wat die Täter nich wollen:
    Sie wollen nicht die MACHT verlieren
    Sie wollen nicht die MACHT verweigert kriegen
    Sie wollen nicht ANGST haben
    Sie wollen nicht dass andere MACHT ausüben
    Sie wollen nicht dass andere die MACHT haben
    Sie wollen nicht WISSEN das andere die MACHT ausüben

    Sie wollen nicht WISSEN das andere WISSEN dass die Täter die MACHT verloren haben

    Sie wollen nicht dass das Opfer seine MACHT zurück erhält
    Sie wollen nicht dass das Opfer keine ANGST mehr hat
    Sie wollen nicht dass das Opfer ihnen die MACHT verweigern
    Sie wollen nicht dass das Opfer ihnen die ANGST verweigern
    Sie wollen nicht dass das Opfer keine ANGST mehr vor der Erinnerung hat
    Sie wollen nicht dass das Opfer WEISS dass es keine ANGST mehr hat
    Sie wollen nicht dass das Opfer WEISS dass es die MACHT wieder für sich hat
    Sie wollen nicht dass das Opfer WEISS dass es die Täter WISSEN

    Wer das durchschaut - WEISS wie die RICHTIGE RACHE auszusehen hat:


    • Dem Opfer helfen, dass sie die MACHT zurück erhält!
    • Das Opfer dabei unterstützen dass es die ANGST verliert!
    • Das Opfer darin zu bestärken GEGEN DIE TÄTER VORZUGEHEN!

    Und schließlich mit dem Opfer zusammen genießen, wenn der/die Täter verurteilt werden und plötzlich WISSEN dass SIE ANGST haben weil SIE die MACHT verloren haben!!!

    Dabei isset gar nich wichtig wie lange sie innen Knast abwandern ... allein schon das WISSEN bleibt ein Leben lang! Das WISSEN dass andere MACHT über sie haben und ausüben ... weil dat Gesetz es so sacht! Die ANGST dass das WISSEN um die eigene MACHT-losigkeit ... nie wieder verschwinden wird!!!

    Leute - janz wichtig: Ick rate niemandem dabei nachzuhelfen ... aber auf das eine oder andere kann man ja hoffen

    1. Dass sie bei jedem weiteren MACHT-Ausübungsversuch zum Wiederholungstäter werden und die Strafe härter wird ... bis sie in die Geschlossene kommen ... und jeden Rest von MACHT über ihr eigenes Leben verlieren!
    2. Dass irgend ein ... oder zwei ... oder drei ... Knast-Genossen Vergewaltiger "zum Fressen gern haben" ...

    OK - ein bisschen vom 'alten Jol_X' muss auch sein:

    Ick finds himmelschade dat wir nich in Amerika leben ... wat die Strafen für Vergewaltigung angeht! Die hab'n da manchmal Richter bei deren Urteilen ... mir janz warm ums Herz wird.

    Ick fänd det - rachetechnisch - total prima, wenn so'n Vergewaltiger dazu verdonnert wird dem Opfer oder - fallse selber nich will - einer Frauenschutzorganisation MONATLICH für den "Rest seines natürlichen" und verpfuschten Lebens EINEN EURO auf den Tisch legen zu müssen ... mit dem Text:

    "Ich entschuldige mich, dass ich sie/Frau XYZ am ... vergewaltigt habe."

    DAT WÄR FÜR MICH ... RACHE "PAR EXCELONSE"
    odder uff Deutsch: DER ÜBERHAMMER!!!
    Last edited by a moderator: 22 Januar 2010
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Vergewaltigung! - Rache? Ja ... aber WIE?!?!?!

    @Jol_X:
    Also deine Sprache! Wie würdest du das sagen ... unter aller Kanone?! Aber in der Sache kann ich dir nicht widersprechen.
    Aber einen Gesichtspunkt hast du noch vergessen bei den 'üblichen' Rachefantasien:

    Was ist ... wenn der Täter tot ist und das Opfer sich entschließt "Ich geh dagegen an!"? Dann sind die Möglichkeiten für das Opfer 'Rache' oder besser gesagt Genugtuung zu erhalten ... vernichtet!

    Darüber sollten die von dir genannten Mit-Opfer auch nachdenken.

    mfg
    Neelix
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Vergewaltigung! - Rache? Ja ... aber WIE?!?!?!

    Und die Chance das dieser Fall eintritt ist wie hoch (Im vergleich zu nem Lotto 6er ;) )
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Vergewaltigung! - Rache? Ja ... aber WIE?!?!?!

    Jaa Ja schon richtig ... aber immer mal wieder triffts den einen oder anderen (der 6-er!) --- und das ist für das "opfer" angenehmer ... nehm ich mal an,:confused:
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Vergewaltigung! - Rache? Ja ... aber WIE?!?!?!

    Dann musst du aber genau so fragen was wen der Täter ein Außerirdischer ist. Sorry aber das Thema ist zu ernst um derart abwegige Argumente anzuführen du stärkst damit nur die "Gegenseite" und schadest somit den Opfern da solche Argumente die keine sind alles ein wenig ins lächerliche ziehen.
    Das Thema ist wichtig aber wenn du dich dazu äußerst dann bitte mit der nötigen Sensibilität und nach Abwägung der eventuellen Auswirkungen deiner Worte.
    Ich finde deine Bemühungen ehrenhaft aber nicht gut genug durchdacht und nicht sensibel genug behandelt und frag einfach mal Sonne sie weis das mir dieses Thema sehr am Herzen liegt ;)
    Auch wenn ich auch mit Sonne nicht immer einer Meinung bin
  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Vergewaltigung! - Rache? Ja ... aber WIE?!?!?!

    Moment!
    Falls du dich damit auf das beziehst ...

    ... das war als 'spaßige' Reaktion auf deinen ... 'spaßigen' Kommentar ...

    ... bezogen!!!

    Das ...

    WAR (von MIR) ernsthaft, durchdacht und themabezogen gemeint! Ich habe keine Statistik - wieviel % der Vergewaltigungsopfer sich entschließen die Täter (gerichtlich) zu bestrafen! Habe ich doch hoffentlich auch nicht behauptet - oder doch? Ich weiss nur es gibt eine immense Dunkelziffer von Opfern, die sich ... nun ja: INS BOCKSHORN JAGEN lassen.

    Der Satz war also als (versteckte?) Aufmunterung an diese Opfer gedacht!
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Vergewaltigung! - Rache? Ja ... aber WIE?!?!?!

    Mein Kommentar war nicht Spaßig gemeint sondern ernst. Der Smilie drückt aus das es nicht als Kritik sondern als nett gemeinter (aber dennoch ernster) Hinweis zu verstehen war.
    Aber gut wir haben wohl ein wenig aneinander vorbei geredet deswegen kam es zu diesen Missverständnis das ja nun geklärt ist ;)
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Vergewaltigung! - Rache? Ja ... aber WIE?!?!?!

    Mea culpa ... hab dann den Smilie auf den ganzen Satz bezogen.(?)

    Aber um nochmal zu verdeutlichen, dass ich - bei aller "Leichtigkeit" der Wortwahl - meine Aussagen ernst nehme:

    Eine mir sehr nahe stehende Frau (keine Liebesbeziehung) wurde vor Jahren (noch zu DM-Zeiten) von ihrem damaligen Lebenspartner nicht nur mit über 200.000 DM Schulden aus einer Eigentumswohnung sitzen gelassen (nach fast 10 Jahren hat sie es geschafft, ihn in die Pflicht dafür zu nehmen) ...

    ... sie wurde von ihm (äußerst höchst wahrscheinlich) auch vergewaltigt. Genau sicher sein können wir nicht ... aber wozu sollten sonst die KO-Tropfen in der Cola gewesen sein (damit sie sich mal "ausschläft"?).

    Hätte ich damals die erfordelichen finanziellen Mittel besessen ... er hätte an jedem Wohn-/Arbeitsort eine 2 x 4 Meter große Plakatwand mit meiner Meinung vorgefunden - unter anderem!!!

Die Seite empfehlen