1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Gamer' wurde von perle1147 gestartet, 9 Mai 2008.

  1. perle1147

    perle1147 New Member

    Ich möchte hier den Vorschlag machen, dass von jedem User pro Spiel nur die besten Highscores angezeigt werden - ich habe z.B. bei "Blocks" zig Scores, weil da leider vor dem submitten nicht angezeigt wird, wie hoch der Score ist und ich immer wieder submitten muss, um ihn zu sehen :(
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Also möglich ist diese einstellung.
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    übrigens wird hier keiner den Beitrag lesen das hier ist nicht unser Gruppenforum ;)
  4. Close

    Close New Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Doch... habs jetzt schon gelesen :p
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Du liest ja auch alles :D
  6. AW: Verbesserungsvorschläge

    will nix neues aufmachen darum schreib ichs hier gleich mal rein ...

    wie währe es mit einem chat ?? irc server währe vorhanden ( aber bitte nicht auf quake oder sowas gehen )
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Erstmal danke für deine anregung ;)

    IRC kommt nicht in Frage da wir dann keine Kontrolle über Werbung Spam usw hätten.
    Eine Chatbox hatten wir schon nur bei 2 Nachrichten pro Tag macht das wenig Sinn.
  8. AW: Verbesserungsvorschläge

    doch man hat kontrolle darüber bin ja selbst ircoper ;)
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    du irrst dich du hast keine Kontrolle über den IRC Server den du nutzt solange der nicht in deiner Wohnung steht ;)

Die Seite empfehlen