1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Upload-Server gesucht - für Audio-Beiträge

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Neelix1965 gestartet, 20 Februar 2010.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Hallo alle zusammen:

    In meinem privaten Forum hier im AB stelle will ich Audiobeiträge einstellen (z.B. hier: http://forum.hilfe-forum.eu/threads/494760-Neelixs-VERBALER-ABWASCH!!!).

    Nach einiger Zeit ist der Beitrag aber nicht zu hören ... eine Überprüfung ergab "Download exceeded" ... nach (vielleicht) 70 Aufrufen schon. Bei dem bisherigen Upload-Server muss ich dann die Datei wieder hochladen (hat dann einen anderen Link).:mad:


    Daher brauche ich (dringend) einen
    (sehr) guten
    kostenlosen
    (zumindest extrem preiswerten)
    Uploadserver
    dessen Links auf *.mp3 enden oder geändert werden können.


    Meine eigenen Bemühungen und bisherige Hinweise führten zu folgendem Ergebnis:

    localhostr - bisheriger Server
    fileDen.com - nur mit Registrierung. Registrierung nur mit kompletter Adresse und Name! = zu unsicher (auch wenn angegeben "$ 0,00")
    kiwi6.com- Account vorhanden, nutzlos (Links nicht auf *.mp3 endend); Account nicht löschbar
    fileupload.net - Links nicht auf *.mp3 endend
    webfilehost.com - Links nicht auf *.mp3 endend
    plunder.com - Links nicht auf *.mp3 endend
    img69.de - laut AGB soll ich denen erlauben meine Dateien zu verwenden!
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Upload-Server gesucht - für Audio-Beiträge

    Hmmm, nicht einfach. Ich benutze ein Angebot meines Internetproviders, der mir 10GB Webspace zu Verfügung stellt - gibt es sowas in Deinem Vertrag nicht?

    Von früher kenne ich:
    http://www.divshare.com/ (5GB frei)
    http://www.zshare.net/ (scheint jetzt werbefinanziert zu sein)
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Upload-Server gesucht - für Audio-Beiträge

    Das war leider eine der wenigen Enttäuschungen bei meinem neuen Telefon/Internet-Provider: Vodafone hat keinen Webspace im Programm.

    Danke für deine Tipps, leider fällt zshare.net aus, da sie Hotlinking untersagen ... was wenn ich das richtig verstehe für den neuen Audioplayer hier notwendig wäre (Traffic).

    Bei divshare.com habe ich dazu noch nichts gefunden und habe diese Frage mal mit ein/zwei anderen (in Englisch - ogottogott) über deren Support gestellt. Mal schauen was rauskommt.

    AN ALLE:
    Wichtig wäre bei den Vorschlägen, ob diese Anbieter das sogenannte
    Hotlinking
    erlauben (viele wollen das nicht wegen dem "Traffic")
    Last edited by a moderator: 22 Februar 2010
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  5. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Upload-Server gesucht - für Audio-Beiträge

    Könnte dir da noch bPlaced empfehlen, die haben glaube ich genug Traffic. Ansonten vielleicht kilu oder Funpic/oHost :D

    Grüße ;)

    Edit: Bei der älte des Threads blick ich iwie nich mehr durch. Sry. fürs ausgraben von dem Uralt Thread -.-
    Last edited by a moderator: 30 Juli 2010
  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Upload-Server gesucht - für Audio-Beiträge

    Macht nichts ... ich brauchs nicht mehr - aber vielleicht hat jemand mal ein ähnliches Problem und findet deinen Beitrag nützlich.

    Thanks anyway!
  7. Beckmann

    Beckmann New Member

    Danke, es wäre mir hilfesreich.

Die Seite empfehlen