1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Update Sagem X6

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von rotzloeffel gestartet, 13 August 2003.

  1. Hi leule!!!
    habe vor ein paar tagen mitbekommen das es endlich updates für mein sagem x6 (vodafone) auf planetsagem zum downloaden gibt....
    ich habe einfach mal beide files runtergeladen.
    es ging mit keinem der beiten,mein handy ist immer einfach ausgegangen.
    also habe ich an sagem eine email geschrieben und gefragt welche nun für mein sagem paßt und wie es genau geht.
    das war die antwort:

    Sehr geehrter Herr ........,

    danke für Ihr Mail bzgl. Ihres Sagem myX-6. Die myX-6 Updates auf planetsagem sind ausschliesslich für die polnischen Geräte. Für das Vodafone Gerät gibt es kein Update und es ist auch kein Update in Planung, da es sich um die vom Netzbetreiber gewünschte Konfiguration handelt.
    ich werde mein Vodafone sagem nun verkaufen und mir eins von d1 kaufen.
    ist mir zu blöd das die da so einen unterschied machen bei ein und dem selben handy..... xqqwpw
  2. wird doch da ähnlich sein, oder nicht? polnisch ist d1 jedenfalls nicht ;)
  3. dkxxxz
    da hast du wohl was falsch verstanden.....
    habe jetzt seit knapp ner stunde das x6 von d2,unterschied wie tag und nacht!!!
    VOLL ZUFRIEDEN

    mal sehen ob man bald mal n update kriegt damit das x6 java fähig wird.
    dann perfekres händy
    kpgqdq
  4. uqppux
    NEIN,hab mich vertippt....
    natürlich meine ich D1°°° ykqxkd
  5. Hab auch ein D1 handy
    funktioniert das update denn da????
  6. Das kann man auch noch nicht updaten!!!
    es geht im moment nur mit einem original sagem...und das nur in einer polnischen ausführung.
    Die vom D1 und D2 werden von Sagem nie up zu daten sein.
    Hol dir entweder ein original von Sagem,oder wie ich,und wende dich an D1 und frage nach...
    Die antwort von D1 werde ich hier veröffentlichen... uqzkwz
  7. lol rotzlöffel erstma zu der Page ^^'
    bei den Bildern isses aber echt schwer zu glauben das ihr NICHT schwul seid *dugg* ;)

    Und zum Thema:
    Weiss eigentlich einer WAS dieses Update überhaupt genau macht???
    Also mir fehlts eigentlich an nix, n update brauch ich net :>

    Da Vodafone MyX6 gegen ein D1 einzutauschen is an sich ja schon ma nich schlecht, da ich leider auch erst NACH meinem Kauf gemerkt hab, das man ausgerechnet beim Vodafone model das Design im Menü etc. nich wirklich ändern kann T_T
  8. Danke für dein komentar zur page......zwzwgu
    Was die updates genau machen kann ich dir nicht genau sagen,aber ich denke mal das das x6 auch java fähig gemacht werden wird.... kwkwpz

Die Seite empfehlen