1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Unendlich Geschichte

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Palo_03 gestartet, 2 Juni 2003.

  1. Wie wärs wir machen ne unendlich geschicht?
    Dass bringt Fun ins Forum und funktioniert folgender masen:

    Ich schreibe 3 worte, zb:
    Es war einmal
    dann schreibt ihr drei worte.
    das geht dann immer so weiter bis dass ganze vom Sinn her im Minus berisch ist xxkyxp .
    Wichtig die RuleZ:

    1. Jeder schreibt nur DREI Worte.
    2. Jeder schreibt nur EINMAL PRO TAG.
    Der Thread des vorgöngers wird kopiert, und ie eigenen 3 Worte werden dran gehäng, dass man nicht jeden einzlenen Thread lesen muss:
    Beispiel:1.Thread
    Es war einmal
    2.Thread
    Es war einmal die eigenen worte
    usw.
    Na denn. los gehts:
  2. Es war einmal
  3. also Palo_03 deine ersten Worte sind "Es war einmal"
    k?? kudzgp

    Es war einmal ein überaus grosser...
  4. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch.

    Paul
  5. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen
  6. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um...
  7. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder...

    Paul
  8. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen ...
  9. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen besitzt er Schlepphoden!
  10. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen besitzt er Schlepphoden! Der Fisch schwamm
  11. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen besitzt er Schlepphoden! Der Fisch schwamm auf dünnem Eis
  12. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen besitzt er Schlepphoden! Der Fisch schwamm auf dünnem Eis ohne zu merken
  13. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen besitzt er Schlepphoden! Der Fisch schwamm auf dünnem Eis ohne zu merken, dass es immer
  14. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen besitzt er Schlepphoden! Der Fisch schwamm auf dünnem Eis ohne zu merken, dass es immer dünner wurde. Nach
  15. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen besitzt er Schlepphoden! Der Fisch schwamm auf dünnem Eis ohne zu merken, dass es immer dünner wurde. Nach einer Begegnung mit
  16. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen besitzt er Schlepphoden! Der Fisch schwamm auf dünnem Eis ohne zu merken, dass es immer dünner wurde. Nach einer Begegnung mit dem grünen Wüstenyeti, stellte...
  17. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen besitzt er Schlepphoden! Der Fisch schwamm auf dünnem Eis ohne zu merken, dass es immer dünner wurde. Nach einer Begegnung mit dem grünen Wüstenyeti, stellte der Fisch fest ...
  18. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen besitzt er Schlepphoden! Der Fisch schwamm auf dünnem Eis ohne zu merken, dass es immer dünner wurde. Nach einer Begegnung mit dem grünen Wüstenyeti, stellte der Fisch fest dass er zwei...
  19. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen besitzt er Schlepphoden! Der Fisch schwamm auf dünnem Eis ohne zu merken, dass es immer dünner wurde. Nach einer Begegnung mit dem grünen Wüstenyeti, stellte der Fisch fest dass er zwei große, dunkle und
  20. Es war einmal ein überaus grosser aber glücklicher Fisch. Er hatte keinen gelbgestreiften Fahrradanhänger um damit seine Kinder nicht laufen müssen besitzt er Schlepphoden! Der Fisch schwamm auf dünnem Eis ohne zu merken, dass es immer dünner wurde. Nach einer Begegnung mit dem grünen Wüstenyeti, stellte der Fisch fest dass er zwei große, dunkle und behaarte nüsse hat

Die Seite empfehlen