1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Umfrage Welche Augenfarbe?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von 0Daniel0 gestartet, 3 Dezember 2006.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Also ich hab braune(die werden manchmal richtig schwarz*g*)...^^

    Bei Männern gefallen mir eigentlich alle...nur auf die Farbe allein kommts ja nicht an!;)
  2. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Genau es kommt auf die Liebe an!
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Die Farbe der Augen ist nicht wirklich wichtig, Augen müssen etwas ausstrahlen...man muß hineingucken und weiß woran man ist...DAS sind Augen ;)
  4. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Also es Kommt ganz darauf an, was für eine Haarfarbe der jenigen hat. Bei Männern und Frauen passen zu Blonden Haaren Helle Augenfarben und Bei dunklen Haaren ehr Dunkle Augenfarben
  5. AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Hallo :)
    Ja also ich hab gruene augen die in der mitte gelb sind und außen grau sind.
    je nach lichteinfall sind sie eher dunkelgruen oder braun.
    ich finde blaue augen toll *-*
  6. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    o_O Wie, habt ihr alle so unterschiedliche Augenfarben?!? Also ich habe blaue Augen(siehe Profilbild) - und das bei jedem Lichteinfall(?).
  7. spacecowboy

    spacecowboy New Member

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    braun
  8. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Kinderaugen sind am Schönsten :)
    Egal ob Blau, braun oder grün.
    Gerade bei meinem Jüngsten ist es schwer im lang bös zu sein, der guckt einen immer so an :p
  9. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Ich schieß mal wieder über´s Ziel hinaus (siehe zur Verfügung stehende Augenfarben aus Beitrag #1) ... ich finde Augen wie von Betazoiden am schönsten ... und solche habe ich auch schon mal in der Wirklichkeit gesehe!

    *seufzdakannman(n)sichsoschöndrinverlieren* :)
  10. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Also braun Neelix?
    Mein Ältester hat auch solche dunklen großen Augen, aber ich musste erst mal gucken was diese Betadingens sind *schäm* Google sei Dank weiß ich jetzt wie sie aussehen :p
  11. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    nun ja ein Braun das mehr in ein anthrazitartiges Schwarz übergeht ... also WIRKLICH dunkel und fast kein "Weißes in den Augen" sichtbar
  12. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Jepp, mein Sohn hat so dunkle Augen das die im Krankenhaus mal zu viert die Pupille gesucht haben, weil er mit Verdacht auf ne Gehirnerschütterung da war.
    Kann leider keine Links einfügen, ansonsten weiß ich leider nicht wie man hier ein Bild posten könnte, bin ja noch neu und hab das noch nicht rausgefunden ^^
  13. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Also von deiner Beitragszahl her ... müsste das bald möglich sein.
    Was das einfügen von Bilder angeht, hast du zwei Möglichkeiten
    1. Über dem Eingabefeld sind einige Ikons - gehe mal (ohne zu klicken) über die mit der Maus drüber dann erscheint "Grafik einfügen" oder "Image einfügen".
      Wenn du das anklickst erscheint ein Dialogfeld ... nun gibt es zwei Möglichkeiten :eek::
      Entweder erscheint "Url eingeben" oder du hast die Wahl ob "von Url" oder "Von PC" (oder so ähnlich), der Rest sollte sich von selbst erklären.
    2. Scroll den Bildschirm etwas nach unten und klicke auf den Button "Anhänge" ... auch hier wieder: erklärt sich von selbst.
    Viel Glück und bleib uns noch recht aktiv erhalten
  14. Catty

    Catty New Member

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Ich finde blaue, bzw. grüne Augen am schönsten. Allerdings gibt es auch bestimmte Brauntöne, die einen einfach dahinschmelzen lassen können. Interessant sind auch gemischte Farben
  15. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    Mir ist die Augenfarbe der Dame egal - wenns "am schönsten" ist hat sie die Augen sowieso zu!
  16. cheyene24

    cheyene24 New Member

    AW: Umfrage Welche Augenfarbe?

    schwarze finde ich auch schön ;)

Die Seite empfehlen