1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

TV Tuner für N-Gage

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von dieter3000 gestartet, 29 Februar 2004.

  1. ich hab so ein teil mal für gameboy advance gesehen und wenn man sich die qualität von smart movie player sieht, müsste es doch möglich sein, einen tv-tuner für n-gage herzustellen, oder.
    was würdet ihr davon halten ?
  2. und wo willst du den dann anschließen?? beim GBA kommst du ja problemlos an die schnittstelle! aber wo willstes dann beim n-gabe anschließen??ich würd sagen, dass is technisch unmöglich!
  3. Entweder Bluetooth (immerhin 70kb/s, einigermaßen gute Quali) oder halt an den USB Port, wo ja nahezu alles angeschlossen werden kann,.
    Technisch bestimmt möglich, nur wird sich kaum ne Firma dazu erbarmen, erst recht nicht Nokia.
  4. hallo.

    was meint ihr mit tv tuner?

    fernsehen auf dem n-gage?

    bitte um antwort.
  5. Jo das meinen sie. Ich persöhnlich glaube das es über den USB Port rein THEORETISCH funktioniert.

  6. Genau meine Meinung. Jedoch THEORETISCH. Ob sich dafür eine Firma findet?

    Schaut ma hier!


  7. Hört sich gut an, muss nur noch abwarten bis das Ding nach Europa landet!
    PEACE
    sckot dqpxxx
  8. LSD

    LSD

    Bislang ist ja Philips Marktführer für solche TV Tuner (GBA-Tuner, Seiko Wrist TV Watch, Fernsehkarten für PC,...) Aber mal ehrlich, TV auf dem mini N-Gage Bildschirm? Da finde ich den TV-Tuner für den GBA besser.

    P.S.: Hab mir zwei Stück TV-Tuner für den GBA gekauft, aber brauche logischerweise nur einen. Also ich würde den einen für 60 EUR verkaufen. Wenn jemand Intresse hat, PN an mich.
  9. ich würde es schon cool finden, wenn man jetzt aufm n-gage auch noch normal fernsehen könnte! das ist echt ein hammer, was das n-gage alles kann!! xpyqyz
  10. ohoh es fängt schon wieder an...das wird gleich wieder so ein "voll scheisse was der ngage nich kann"-thread uywxkw also ich find der gage kann genug und is hammer geil kudzgp
  11. Per GPRS Stream kann man ja schon TV schauen, nur habe ich keine Lust dafür auch noch GPRS Übertragungsgebühren zu zahlen.
    Hält man das Display seitlich, ist allemal genug Platz für nen gutes Bild, das Display ist scharf, der Soundchip ebenso SUPER und wenns so'n Teil für unter 100€ gibt, bin ich der erste der sich das zulegt.
  12. 60 Euronen und nich mal neu..?!
    ich hab das Teil schon im Internet für 30-40€ neu gesehen! xzxypw
  13. LSD

    LSD

    Wollte nur mal schaun ob sich wer meldet kpuyky. Aber neu ist das Teil schon.
  14. der tv tuner fürs gba is nur fürs 1,2,3 oder ? anders leg ich mir auch ein zu
  15. also nokia bringt 2004 mitte oder so ein handy mit eingebautem TV Tuner raus,
    wär möglich das dann auch was fürs n-gage kommt ! kpwkdy kpwkdy kpwkdy
  16. LSD

    LSD

    Was meinst du wppyxx ... red mal Deutsch :rolleyes: .
  17. er meint natürlich 1.=ARD 2.=ZDF 3.=WDR

    dürfte eigentlich deutsch genug sein oder muss ichs noch voll ausschreiben? :D

    also ich kann mir nicht vorstellen das der viel mehr bringen wird mit meinem tragbarem Hand-Tv kann ich noch ganz stark gestört sat1 empfangen aber mehr auch nicht kann mir nicht vorstellen das das da besser geht.

    wie ist das denn beim game boy teil?
  18. also das würd ich nicht sagen !
    es kommt ja jetzt demnächst das digitale fernsehen !
    da ist die übertragung glasklar, und das neue nokia fenrsehhandy wird digital fernseh empfangen.
    so einen antennen kack für handheld tv würden die gar nicht mehr produzieren ! upzkky upzkky upzkky
  19. gut zu wissen da bin ich beruhigt und werd mir dann mit sicherheit auch son teil holen.

    warten wirs ab, wann es raus kommt und vor allen wie teuer es sein wird.
    man kann nur hoffen.
  20. Wenns überhaupt so sein wird, daß man sein N-Gage damit nachrüsten kann, und nicht so sein wird, daß man da doch gleich ein neues Handy kaufen muss.

Die Seite empfehlen