1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tutorial zur E-Mail Konfiguration mit IncrediMail

Dieses Thema im Forum 'Tutorials und Anleitungen' wurde von dad1881 gestartet, 22 Oktober 2006.

  1. Beim ersten Start von IncediMail gehen sie wie befolgt vor. Klicken sie oben in der Leiste auf Werkzeuge > Konten ... ( siehe rote Pfeile )

    [​IMG]

    Dann kommen sie zum Menüpunkt Mail Konten gehe sie dann auf Hinzufügen. ( siehe roter Pfeil )

    [​IMG]

    Dann werden sie aufgefordert Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse einzugeben. ( siehe rote Pfeile )

    [​IMG]

    Nun müssen wie sie die Posteingang & Postausgang Server eingeben.
    Mit einer E-Mail Adresse von Freenet sind die wie folgt siehe Bild
    ( siehe rote Pfeile )

    [​IMG]

    Jestzt wüssen sie Ihren Benutzernamen & Kennwort/Passwort eingeben. ( siehe rote pfeile )

    [​IMG]

    Jetzt nur noch auf Fertig klicken und sie sind Fertig !!

    [​IMG]

    Wenn ihr noch fragen habt , kein Problem das stellt sie im Forum.

    Viel Spaß weiter hin mit ICQ 5.1

    Wünscht dad1881[R-S.com] & das Team vom Rechner-Support


    Copyright bei dad1881 ©​
  2. AW: Tutorial zur E-Mail Konfiguration mit IncediMail

    Kannst Du mir auch bei folgendem Problem weiterhelfen??

    Ich benutze IncrediMail,habe drei E-Mail Adressen dort angegeben als ich es installiert hatte.
    Nun kommen E-Mails meines Hauptanbieters Ish nicht mehr durch und IncrediMail öffnet ständig ein Fenster und teilt mir mit das ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben habe.
    Ich weiß das Passwort aber nicht mehr.
    Einzige Lösung ist wohl eine Neuinstallation oder?
    PS: Ich benutze nur dieses E-Mail Programm daher kann ich auch den Passwort-Finde-Assistenten nicht verwenden!!

    Danke vorab

    Gruß
    Nicky
  3. pikachu

    pikachu New Member

    AW: Tutorial zur E-Mail Konfiguration mit IncediMail

    Hallo Nicky,
    hast du mal direkt bei deinem Anbieter versucht dir ein neuen Kennwort zu erstellen (meist hat man die Möglichkeit Kennwort erstellen)? Dann in Incredimail das alte Konto löschen und nochmal das Konto mit neuem PW einrichten.

    Gruß pika
  4. AW: Tutorial zur E-Mail Konfiguration mit IncediMail

    Danke Danke

    Hi Pikachu!

    Habe ich versucht und mittlerweile läuft die Kiste wieder einigermaßen rund und E-Mails kommen auch an...,fragt sich nur wie lange...:(

    Kommt davon,wenn man so ein Ding hat und sich selber nicht zu helfen weiß!!!

    Aber ich denke dafür habe ich euch jetzt gefunden....

    Gruß Nicky

Die Seite empfehlen