1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[TUT][GRATIS] Kaspersky Internet Security 6.0 [LEGAL]

Dieses Thema im Forum 'Tutorials und Anleitungen' wurde von gamerphil gestartet, 28 Februar 2007.

  1. Hi Leute,

    wenn Ihr Kaspersky Internet Security 6.0 kostenlos nutzen wollt ladet euch zuerst hier die Testversion runter:

    Kaspersky Internet Security 6.0

    Nun braucht Ihr noch einen gültigen Key, den bekommt Ihr hier:

    Key von Computerbild

    Einfach registrieren und Ihr bekommt den Key per eMail (im Anhang) zugeschickt.
    Der Key ist in einer *.zip gepackt (drinne ist meist sowas wie hier: 00B089B9.key). Auf dem Desktop entpacken und bei der Installation auswählen, bzw. im nachhinein bei [Lizenzschlüssel hinzufügen].

    Der Key ist erst mal für 3 Monate, allerdings kann man sich völlig kostenlos nach Ablauf der 3 Monate einfach einen neuen Key schicken lassen.

    Ich hoffe, ich kann damit einigen Leuten helfen.

    Greetz gamerphil​
  2. Batschi

    Batschi New Member

    Kann ich nur zustimmen seit ich das Programm habe keine Probleme mehr.Und fast jeder hat ja nicht nur eine Mailadresse,oder?
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Nun das ist aber eher eine "Beschaffungsanleitung" und kein Tutorial oder?

Die Seite empfehlen