1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

torrent.to

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von joe491973 gestartet, 2 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute!

    Weiß jemand was bei torrent.to los ist?

    Die Seite existiert auf einmal nicht mehr, sind die geschnappt worden oder was?

    lg joe491973
  2. Ich weiss nur das sie Wartungsarbeiten wegen Umstieg des Forums auf VB haben.
  3. hackerangriffe auf der torrent.to sind laufend im gange...
    geschnappt worden sind die net...
    die haben schon angedeutet gehabt das die seite manchmal nicht richtig funktionieren wird,bzw. nur sehr langsam...
    soviel ich weiss sind die jetzt auch auf einen ersatzserver umgestiegen...
    gruss
  4. Moin!
    In einem anderen Forum hat sich ein mod gemeldet, der sagt das die site wohl noch ne zeit lang down ist. Rage hat sichs mit ein paar mods in die Haare gekriegt und nu will keiner mehr so richtig. Eigentlich schade aber was solls. ich such mir jetzt eben ne andere site.
    gruß e.
  5. Eine nette Alternative: hxxp://www.bitreactor.to/
  6. bitreactor is torrent.to ziemlich aehnlich...
    die seite ist echt ok
    gruss
  7. torrent.to ist wieder onlin ! Aber das forum nicht
  8. und wieder offline....
    gruss
  9. und wieder online :D

  10. naja ihr solltet mal nen bissle mehr im gulli unterwegs sein ^^ ist schon bissel härter was da abeht ;) und schön böse videos gegen den (wort mit W) von torrent.to betreiber :D
    schöne seite aber leider nen arschloch der die macht ;)

    viel spaß bei gulli :D

    und es ist echt hammer was da abgeht!
  11. @ vegeta : was denn fuer videos gegen den betreiber ??? (hat sich erledigt...hab mich ma kundig gemacht und finds echt interessant was da abgeht...werd das ganze auf jeden fall mitverfolgen...)
    gruss
  12. ich muss dir mal danke sagen das du das immer so übersichtlich postest und sehr viele informationen ^^
    aber stell am besten seine privat bilder nicht rein ^^

    falls du die auch gekriegt hast ;)

    und es brennt wirklich^^
  13. achso man kommt an die komplette seite ran mit allen pws ;) nur so nen tipp ^^^

    achso ich würde dich bitten doch lieber seine persönnlichen daten zu entfernen, und auch wenn du sie kriegst die bilder von ihm nicht zu posten, auch seine handy nummer ^^ der ist eh schon am arsch der junge^^
  14. :D also erstmal danke fuer das kompliment :D ja,die bilder hab ich auch gefunden...,werd sie nicht reinstellen...
    hab schon ueberlegt ob ich den namen und die telefonnummer nicht auch rausloeschen sollte...,aber andererseits is der typ sich selbst schuld wenn er das telefon nicht schon rausgesteckt hat :D das zeug kursiert ja eh im netz herum...

    hier sind uebrigens noch 2 nette alternativen nach bitreactor.to --->

    http://bit-torrents.6x.to/
    &
    http://btjunkie.org/

    und eben hab ich noch eine seite mit Dokus entdeckt
    Die Dokus stehen zum Direkt Download bereit... --->

    http://doku.dl.am/ (mein erster eindruck : empfehlenswert )


    torrent.to laeft momentan ohne problem (mal schaun wie lang)

    gruss
  15. den namen und tele nummer würd ich aber an deiner stelle rechnen ;) nicht das du noch probleme kriegst
    und haste auch die unzensierten bildas? ^^

    aso adressen könnte man noch erweitern ^^

    naja 9 tage noch mal sehn wie es dann weitergeht ^^
  16. puh das hätte ich echt nicht gedacht . Also muss sagen bin wirklich schockiert . Bin auch mal gespannt wie es weiter geht aber wie ich die lage sehe wird torrent.to für immer down bleiben . Da der ruf jetzt wirklich im ar*** ist , aber wir werden es sehen .
  17. Hi,

    ... ich frage mich was die Kinderkacke da soll, hat der User irgendeinen Vorteil...

    ... NEIN ... und nur das zählt...

    ... da verdient jemand mit seiner Seite Kohle und andere wollen auch was vom Kuchen ab und sind sauer, dass das nicht klappt...

    Ob es der richtige Weg ist, das auf diese Weise auszufechten und der Community zu schaden sei mal dahingestellt.

    Regards
    Edgar
  18. naja der richtige weg ist es vielleicht nicht, aber naja ist doch schon ziemlich dreisst was rage abzieht, wohlmal andere mehr arbeit für die seite leisten und nichtmal unterstützung kriegen

    dumme situation

    aber bei solchen massen

    naja o.o
  19. Hi,

    ... so ist das nun mal im Leben, den einen gehört eine Sache und die Scheffeln das Geld, die anderen malochen und schauen in die Röhre...

    Wenn ich irgendwo als Mod anfange, dann tue ich dies an Spass an der Freude und ich tue es ehrenamtlich, dass weiß ich vorher und dann darf ich anschließend nicht heulen...

    ... ansonsten schmeiss ich alles hin und gut ist.

    Die Sache mit der Veröffentlichung privater Bilder
    und privater Daten ist aber durch keine noch so angeblich ungerechte "Behandlung" gerechtfertigt...

    Regards
    Edgar
  20. Ich bin auch mod in nem undergroundforum, denke mal das Board macht relativ viel Kohle, dennoch mach ich meinen job gerne und verlange auch kein Geld dafür.

    Is doch schon g0il etwas für n grosses Board leisten zu können, da brauch ich nicht noch geld dafür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen