1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Thema Of The Month November, 2009

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 1 Oktober 2009.

?

Which post should win the Thema of the month November, 2009 contest?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Oktober 2009
  1. [post=1352511]Nachdenk-Geschichten[/post]

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. [post=1359743]Unsere Forengedichte und Sprüche[/post]

    6 Stimme(n)
    54,5%
  3. [post=1360412]Entschuldigung?! Ich komme aus Kanitverstan ...[/post]

    4 Stimme(n)
    36,4%
  4. [post=1361779]Kinderaugen![/post]

    2 Stimme(n)
    18,2%
  5. [post=1357601]Verwechslungsgefahr[/post]

    5 Stimme(n)
    45,5%
  6. [post=1351639]Frauenfreundlich!!![/post]

    5 Stimme(n)
    45,5%
  7. [post=1355537]Eingestellte Bilder......[/post]

    3 Stimme(n)
    27,3%
  8. [post=1358824]Die Geschichte vom Graf und der Gräfin[/post]

    1 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Welches Thema soll diesmal das Thema des Monats werden?

    Mach mit und stimme ab!
    Wenn du ein Thema findest das es deiner Meinung nach verdient hat Thema des Monatse zu werden, dann Vote für dieses Thema indem du im ersten Beitrag des Themas auf den Vote Butten rechts unten im Beitrag klickst.
    [​IMG]


    Was ist der Sinn des Votings zum Thema des Monats?
    Wird ein Posting zum Thema des Monats gewählt zeigt dies den Ersteller des Themas das sein Thema Interessant, Informativ, Witzig oder einfach nur Klasse ist. Es ist eine Respekts Bezeugung der User für ein besonders herausragendes Posting.
    Zugleich weist es alle unsere Gäste und User auf die beliebtesten Threads des Forums hin.

    Regeln
    Jedes Thema das nicht älter als 3 Monate ist kann nominiert werden.
    Du musst mindestens 3 Beiträge haben um Voten zu können.
    Du kannst jeden Tag 1 Voting abgeben.
    Pro Monat insgesamt 30.
    Du kannst natürlich nicht für deine eigenen Themen Voten.
    Die besten drei Threads jedes Monats werden in der Hall of Fame aufgenommen.
    Threads von User die Gewonnen haben können zwei Wochen lang nicht mehr nominiert werden.
    Dies dient dazu das nicht immer die gleichen gewinnen.

    So und nun viel Spaß!
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    Frauenfreundlich!!!

    Ich finde diesen Beitrag [post=1351639]"Frauenfreundlich!!!"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    Nachdenk-Geschichten

    Ich finde diesen Beitrag [post=1352511]"Nachdenk-Geschichten"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    Nachdenk-Geschichten

    Ich finde diesen Beitrag [post=1352511]"Nachdenk-Geschichten"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  5. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    Nachdenk-Geschichten

    Ich finde diesen Beitrag [post=1352511]"Nachdenk-Geschichten"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  6. Fire

    Fire Mod

    Nachdenk-Geschichten

    Ich finde diesen Beitrag [post=1352511]"Nachdenk-Geschichten"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Nachdenk-Geschichten

    Ich finde diesen Beitrag [post=1352511]"Nachdenk-Geschichten"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  8. lissi

    lissi New Member

    Nachdenk-Geschichten

    Ich finde diesen Beitrag [post=1352511]"Nachdenk-Geschichten"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  9. blaustern

    blaustern Moderator

    Verwechslungsgefahr

    Ich finde diesen Beitrag [post=1357601]"Verwechslungsgefahr"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  10. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Verwechslungsgefahr

    Ich finde diesen Beitrag [post=1357601]"Verwechslungsgefahr"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  11. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Die Geschichte vom Graf und der Gräfin

    Ich finde diesen Beitrag [post=1358824]"Die Geschichte vom Graf und der Gräfin"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  12. sonne

    sonne Tussi

    Unsere Forengedichte und Sprüche

    Ich finde diesen Beitrag [post=1359743]"Unsere Forengedichte und Sprüche"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  13. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Unsere Forengedichte und Sprüche

    Ich finde diesen Beitrag [post=1359743]"Unsere Forengedichte und Sprüche"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  14. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    Unsere Forengedichte und Sprüche

    Ich finde diesen Beitrag [post=1359743]"Unsere Forengedichte und Sprüche"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  15. blaustern

    blaustern Moderator

    Unsere Forengedichte und Sprüche

    Ich finde diesen Beitrag [post=1359743]"Unsere Forengedichte und Sprüche"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  16. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Unsere Forengedichte und Sprüche

    Ich finde diesen Beitrag [post=1359743]"Unsere Forengedichte und Sprüche"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Entschuldigung?! Ich komme aus Kanitverstan ...

    Ich finde diesen Beitrag [post=1360412]"Entschuldigung?! Ich komme aus Kanitverstan ..."[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  18. wolle

    wolle ...ist locker!

    Entschuldigung?! Ich komme aus Kanitverstan ...

    Ich finde diesen Beitrag [post=1360412]"Entschuldigung?! Ich komme aus Kanitverstan ..."[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  19. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Entschuldigung?! Ich komme aus Kanitverstan ...

    Ich finde diesen Beitrag [post=1360412]"Entschuldigung?! Ich komme aus Kanitverstan ..."[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
  20. sonne

    sonne Tussi

    Entschuldigung?! Ich komme aus Kanitverstan ...

    Ich finde diesen Beitrag [post=1360412]"Entschuldigung?! Ich komme aus Kanitverstan ..."[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats November, 2009" nominiert.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen