1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Thema Of The Month December, 2009

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 1 November 2009.

?

Which post should win the Thema of the month December, 2009 contest?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 November 2009
  1. [post=1369166]Patrick Henry Hughes ... wer ist hier behindert?[/post]

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. [post=1363895]Was war das Schlimmste, was Du jemals tun musstest?[/post]

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. [post=1363188]Wie war das bei Euch?[/post]

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. [post=1364414]Stargate Universe[/post]

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. [post=1364419]Kino-Tipps[/post]

    1 Stimme(n)
    16,7%
  6. [post=1365257]Wenn du denkst, dir geht´s schlecht ...[/post]

    5 Stimme(n)
    83,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Welches Thema soll diesmal das Thema des Monats werden?

    Mach mit und stimme ab!
    Wenn du ein Thema findest das es deiner Meinung nach verdient hat Thema des Monatse zu werden, dann Vote für dieses Thema indem du im ersten Beitrag des Themas auf den Vote Butten rechts unten im Beitrag klickst.
    [​IMG]


    Was ist der Sinn des Votings zum Thema des Monats?
    Wird ein Posting zum Thema des Monats gewählt zeigt dies den Ersteller des Themas das sein Thema Interessant, Informativ, Witzig oder einfach nur Klasse ist. Es ist eine Respekts Bezeugung der User für ein besonders herausragendes Posting.
    Zugleich weist es alle unsere Gäste und User auf die beliebtesten Threads des Forums hin.

    Regeln
    Jedes Thema das nicht älter als 3 Monate ist kann nominiert werden.
    Du musst mindestens 3 Beiträge haben um Voten zu können.
    Du kannst jeden Tag 1 Voting abgeben.
    Pro Monat insgesamt 30.
    Du kannst natürlich nicht für deine eigenen Themen Voten.
    Die besten drei Threads jedes Monats werden in der Hall of Fame aufgenommen.
    Threads von User die Gewonnen haben können zwei Wochen lang nicht mehr nominiert werden.
    Dies dient dazu das nicht immer die gleichen gewinnen.

    So und nun viel Spaß!
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    Wie war das bei Euch?

    Ich finde diesen Beitrag [post=1363188]"Wie war das bei Euch?"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Wie war das bei Euch?

    Ich finde diesen Beitrag [post=1363188]"Wie war das bei Euch?"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
  4. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Thema Of The Month December, 2009

    Muss ich das verstehen??

  5. sonne

    sonne Tussi

    Was war das Schlimmste, was Du jemals tun musstest?

    Ich finde diesen Beitrag [post=1363895]"Was war das Schlimmste, was Du jemals tun musstest?"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
  6. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Was war das Schlimmste, was Du jemals tun musstest?

    Ich finde diesen Beitrag [post=1363895]"Was war das Schlimmste, was Du jemals tun musstest?"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    Was war das Schlimmste, was Du jemals tun musstest?

    Ich finde diesen Beitrag [post=1363895]"Was war das Schlimmste, was Du jemals tun musstest?"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    Kino-Tipps

    Ich finde diesen Beitrag [post=1364419]"Kino-Tipps"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
  9. chris12

    chris12 New Member

    Stargate Universe

    Ich finde diesen Beitrag [post=1364414]"Stargate Universe"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Wenn du denkst, dir geht´s schlecht ...

    Ich finde diesen Beitrag [post=1365257]"Wenn du denkst, dir geht´s schlecht ..."[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
  11. wolle

    wolle ...ist locker!

    Patrick Henry Hughes ... wer ist hier behindert?

    Ich finde diesen Beitrag [post=1369166]"Patrick Henry Hughes ... wer ist hier behindert?"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
  12. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Patrick Henry Hughes ... wer ist hier behindert?

    Ich finde diesen Beitrag [post=1369166]"Patrick Henry Hughes ... wer ist hier behindert?"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
  13. sonne

    sonne Tussi

    Patrick Henry Hughes ... wer ist hier behindert?

    Ich finde diesen Beitrag [post=1369166]"Patrick Henry Hughes ... wer ist hier behindert?"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Patrick Henry Hughes ... wer ist hier behindert?

    Ich finde diesen Beitrag [post=1369166]"Patrick Henry Hughes ... wer ist hier behindert?"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
  15. blaustern

    blaustern Moderator

    Patrick Henry Hughes ... wer ist hier behindert?

    Ich finde diesen Beitrag [post=1369166]"Patrick Henry Hughes ... wer ist hier behindert?"[/post] Klasse und habe ihm für das "Thema des Monats December, 2009" nominiert.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen