1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Testbericht IPOD 4G Photo [20GB]

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Natedogg20050 gestartet, 2 März 2009.

  1. 1. Einleitung
    Da Mein Meizu 4GB Geklaut Worden ist vor einiger zeit hab ich mir zu weinachten einen neuen ipod gewünscht ich hatte mir damals einen 3g gekauft für c.a 200 euro und war damit total unzufrieden also hab ich mir einen ipod auf ebay gewünscht.

    2. Die Anschaffung

    Als ich dann bei ebay auf die suche gegangen bin nach einem neuen ipod bin ich dann auf dem photo gekommen da er nen preis hatte von 89,99 und er hatte auch 20 gb speicher also dachte ich mir kurz vor weinachten alles klar. Der Versandt lief ast rein war c.a nach einer woche bei meinen ellis in den schränken somit war weinachten gerettet.

    3. Das erste Mal

    das entpacken des ipods war erst mal spannend da er bereits gebrauch spuren hatte und als ich in die kiste schaute fand ich den ipod photo nich lange gesucht fand ich auch raus wie er klappte hab ihn am pc angeschlossen und mit itunes syncronisiert gemacht getan und schon konnte ich los hören sehr schnell und sehr toll das gerät. nur leider war keine cd vorhanden.

    4. Das Zubehör

    Zum Zubehör, Gehört Die Apple Ipod Kopfhörer In Weis Ein Externes Ladegerät, eine tasche , und ein usb kabel.

    5. Der Player

    so wer mehr über den player selbst wissen will sollte mal bei apple schauen. um klarheiten zu schaffen der akku den apple verbaut hat ist die letzte scheise denn wenn man auf normale lautstärke hört hält der player höchstens 5 stunden. vorteil an dem photo ist doch das man rockbox benutzen kann und gopod um euren ipod auf die lautstärke zu bekommen wie in america was vieleicht nicht gut für die ohren ist aber ne menge spaß macht zu besitzen. sohnstiges muss ich sagen das man alles was im player drin ist auswechseln kann von festplatte bis akku bildshirm usw. ich kann nur jeden emfehlen sich den 1500 mah akku zuzulegen dadurch hält der ipod c.a 1 bis 2 wochen locker durch.

    6. Zusammenfassung

    Der Ipod Photo ist eine wahre multimedia maschine wenn man weis damit umzugehen. für alle mp3 player freunde wird auch dieses gerät ein wahrer muss sein denn die alten ipods von apple besitzen noch ne menge kraft in sich die sich echt lohnt zu haben für tüfftler so wie auch für fans von ipods durch die erweiterung von rockbox kann man gameboy spielen so wie sega game gear es macht ne menge spaß dieses gerät zu haben. und für leute die keine lust haben sich mit itunes rumzuschlagen benutzen einfach sharepod und senden sich somit einfach ihre mp3 datein auf den ipod.

    7. Fazit

    Machen wir es kurz: Einfach das Beste was es für Geld zu kaufen gibt. Er hat alles was er braucht. Schwächen? Akku! *ist aber nich die rede währt 19,99 kostet ein neuer akku.


    Foto Folgt da ich keins habe zur zeit

Die Seite empfehlen