1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bodybuilding/Kraftsport team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Alpha gestartet, 27 Dezember 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    team-anacom.net|work

    ist zur Zeit down.

    Am Fehler wird bereits

    gearbeitet ;)

    EDIT:

    team-anacom.net|work
    ist nun wieder online
    ;)
  2. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Vielen lieben Dank für die Info, hatte schon den Weihnachtsschock schlechthin bekommen..:D
  3. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    hoffentlich wird es bald wieder laufen, ich bekomme schon entzugserscheinungen :D
    drück euch die daumen, dass es bald tut. wir alle warten sehensüchtig drauf
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Wir geben die Info nur für einen bekannten weiter der uns darum gebeten hat ich selbst weis nicht mal um was es geht ;)
    Die neueste Info ist das es bis zum Montag dauern könnte wenn es blöd komt
  5. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Hui, ich hoffe, dass es nicht so kurz nach Neustart so ein hartes Problem mit Verlust aller bereits begonnenen Neuerungen gibt. So langsam kann ich mir vorstellen, dass die Verantwortlichen echt keine Lust mehr haben..(vor Allem zu dieser Zeit) ich würde ja vorschlagen, sie dann echt mal ne Weile in Ruhe zu lassen. Der nächste, der irgendwas doofes fragt, bekommt bestimmt zu Haus Besuch und kriegt den gestauten Ärger zu spüren :D

    Gruß,
    Nerotier
  6. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Zuerst ein herzliches Danke an Alpha!! :)

    Warum sollte denn wer die Member der Community anpflaumen? nene... ;)

    Der Hoster ist dafür verantwortlich....

    Von den Neuerungen usw ist nix weg, das Forum gibt es und den Server auch, nur hat sich da Netzwerktechnisch was "eingeschlichen" wenn man richtig liegt, das wird sich aber restlos aufklären das is sicher.
    Der Support kann es nicht beheben, da muß man auf die Core Techniker warten....

    Dafür ist der Zeitpunkt zwar grade ungünstig mit Weihnachten und WE bzw. Feiertagen aber definitiv vom Support her nicht tragbar.

    Wir bitten als um Geduld :)
  7. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Hallo Noize dass sind ja keine guten nachrichten, hoffen wir, dass die techniker dann bald kommen. ich kenn mich mit solchen sachen nicht gut aus, aber das heißt nicht, dass jemand die seite gehackt hat oder so oder???
    ich drücke euch die daumen und hoffe das beste!

    LG
  8. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Vielen Dank für deine Infos Noize!! Und natürlich auch dankeschön an den Chef dieses Boards Alpha, dass er sich bereit erklärt hat, den panikerfüllten (und durch die Ereignisse der letzten Wochen etwas verschreckten..zumindest, wenn ich da für mich sprechen darf) Member eurer Community.

    Es beruhigt enorm, dass Ihr da alles im Griff habt. Und was das fixen der vorhandenen Probleme angeht haben mit Sicherheit alle vollstes Vertrauen in Eure Fähigkeiten.

    Ich wünschte nur, dass es eine Möglichkeit gäbe, den anderen Membern, die den Weg nicht hergefunden haben, auch so eine Art "Ruhig Freunde..alles wird gut" zukommen zu lassen. Vielleicht über Drecksaus Blog..aber den finde ich leider nicht mehr.

    Wie dem auch sei, danke euch allen und noch nen guten Rutsch!

    Lg Nerotier
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Kein Problem ich helf gerne eure "Drecksau" hat mir schließlich mal faktisch das Leben gerettet ;)

    Hier ist übrigens sein Blog:
    http://notfall-sammelbecken.blogspot.com
  10. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Auch von mir erstmal danke an Alpha.

    Das Board ist nun wieder Online und ich lade alle Herzlich ein vorbei zu schauen.

    Vielen dank

    doit
  11. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Gut zu wiessen werde es weiter am Member weiter geben mein Postfach ist schon heute 3 mal gelehrt worden:)
    Viele sind sehr ungeduldig.
  12. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Ist team-anacom wieder down???
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    geht schon wieder...
  14. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Funktioniert wieder oder nicht? ich kann nicht zugreiffen...

    Ist die Neuanmeldung geschlossen?

    Ich möchte wieder rein...
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    neuanmeldungen sind zur zeit gesperrt
  16. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Heute morgen konnte ich mich anlogen, jetzt geht nicht ?? Komme ich nicht an der webseite???
    Mfg
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    ja es hackt gerade ein wenig wird sicher bald wieder funktionieren
  18. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    hallo alpha, sag mal, weißt du vielleicht was grad wieder los ist mit team-anacom???ich komme auf die seite drauf, aber wenn ich auf forum drücke, dann kommt fehlermeldung :( ist das wieder so ein ddos angriff grad ???
    wäre dir für infos sehr dankbar!
  19. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    Hey Leute !

    Weiß jemand von euch bescheid was bei team-anacom los ist ?

    Dankeschön für Informationen.
  20. AW: team-anacom ist zur Zeit down. Am Fehler wird bereits gearbeitet ;)

    bei mir geht auch nix!

Die Seite empfehlen