1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Talks

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Shack! gestartet, 10 Februar 2004.

  1. Hallo!

    Wollte fragen ob von euch jemand dieses Programm besitzt, denn ic bräuchte es unbedingt, soll superpraktisch sein

    danke

    MFG, Shack!
  2. Mehr Info wäre nicht schlecht, wozu das gut ist
  3. Ja, mehr Infos wären wirklich nicht schlecht.
  4. mit dem progis kann man sich sms vorlesen lassen und es spricht bei jeder aktion, die man bei dem tel vornimmt. also es quatsch immer zu ,bei jeden druck einer taste ... total nervig und müll, zumal die stimme sich schon .... anhört kpuzqw



    wers brauch"" 3650_bunker "" xpqpqg
  5. dankeschööön!

    die group is fetzig!


    will es mal testen, für ebooks soll es super sein!


    greetz, Shack!
  6. Hallo ! yuxupw


    FINGER WEG !!!

    Bei mir hat das Programm gleich nach der installation mehrere systemfehler gemacht !!!!!

    konnte es zum glück noch deinstallieren !!!!!
    also

    FINGER WEG !!!

    MFG,

    terrorforce2001
  7. hier sind noch mehr infos zu dem prog...
  8. @ All @ terrorforce2001


    also ich hab das Programm grade mal installiert und muss sagen das läuft hundertprozentig!!!!

    Das bei dir Fehlermeldungen kamen ist so zu erklären:

    Du hast erst das Programm Talks installiert!
    Nach der Installation wird das Prgramm automatisch geladen, da du aber ja noch nicht das Speechworks installiert hast (das Sprachmodul und Töne) greift dein Handy bzw. das Programm auf Sachen zu die nicht vorhanden sind!
    Also entweder abwarten (paar Sekunden) bis die Fehlermeldungen vorbei sind und dann Speechworks gleich hinterher installieren oder gleich von Anfang an erst Speechworks und dann Talks rüberschicken!

    Nach der Installation von Speechworks wird das Handy neugestartet und startet gleich mit der Speechengine bzw. mit dem Gerede deines Handy´s :)
    wpuqkg
    Also nicht gleich andere Leute vor Programmen verschrecken sondern vielleicht selber mal erst die Ursache dafür suchen!!!!

    Allerdings ist die bereitgestellte Version (der obige Group-Link) eine Trial version und nach ein paar mal reden wird gesagt das die Lizenz abgelaufen ist! Also falls wer noch eine Full hat oder den Crack dazu, bitte posten! Vielleicht finde ich ja auch noch die Full dazu, poste aber rechtzeitig!!!


    Ansonsten viel Spaß mit eurem Sprechendem Handy zkuqqz zkuqqz

    Dj_Bembe
  9. ich hatte auch keine probs mit dem prog gehabt.... aber ist halt total unnützes teil xzpdqx
  10. vielleicht was für blinde leute´.... zqzzgq
  11. Der war gut sornyuwyqyq
  12. wieso denn? für dese Leute ist dasProgramm eigentlich wirklich gedacht!!!!!!!!!!
  13. hallo,

    woher bekommt man das Prgramm?

    Grüße Stefan
  14. @ Stefan-3650


    .... wenn du dir dieses Thema vernünftig durchgelesen hättest, muss du auch gelesen haben das Ronny0510 geschrieben hat, das man sich das in der yahoo-group "3650_bunker" runterladen kann!

    Bis dahin, viel Spaß mit dem Programm!


    Dj_Bembe
  15. Hallo,

    danke für die info, ich habe mal ne frage ich habe das programm getestet und festgestellt das mache wörter halb gesprochen werden ist das bei euch auch?

    Grüße Stefan
  16. @ stefan ....


    Ja, wenn im Menu z.B. nur Mitteil. steht dann liest er auch nur MItteil.!
    Naja, dazu kommt kommt wenn man es auf deutsch hat auch nur Deutsch ließt, das heißt das sich englische Wörter leicht komisch und lustig anhören!!!!!


    Also, du kannst es ungefair mit der text to Speech aufm Pc vergleichen!!!!!

    Gruß Dj_Bembe
  17. ok danke für die info. gibt es auch ne version die nur bestimmte sachen wie sms vorliest?

    Grüße Stefan
  18. Sorry, aber das weiß ich leider nicht!

    Aber interessieren würde es mich auch!

    Weil das Menu durchzublättern wird irgendwann leicht nervig wobei ich das Programm trotzdem irgendwie praktisch und lustig finde! Ich werds auf jeden Fakll drauf lassen bis es sich was neues ergibt z.B. ein Programm so wie du es auch haben möchtest das z.B. nur die Sms vorliest!!!!



    Dj_Bembe
  19. Nachdem ich das Prog instaliiert hab konnte ich keine Buchstaben mehr schreiben. dudyqp
  20. weil du es auch falsch installiert hast, das wüsstst du wenn du dir den thread bzw die faq des progs genau durchgelesen hättest..tss...und sich dann auch noch beschweren....FRECHTHEIT!

Die Seite empfehlen