1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

t-mobile Vertragsvoraussetzungen

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Sony ericsson k850i gestartet, 22 November 2009.

  1. Hallo!
    ich hab mal eine frage
    bei t-mobile gibt es ja den "junge leute tarif"
    den schüler, azubis, studenten usw. im alter von 18-25 nutzen können.
    (man kann kostenlos ins t-mobilenetz anrufen und sms schreiben)
    ich bin jetzt 17 jahre aber will diesen tarif.
    Kann ich diesen auch über meine eltern bekommen?
    also durch die einverständiserklärung der eltern oder ist das zwecklos?
    danke schon mal im vorraus.
    LG
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: t-mobile Vertragsvoraussetzungen

    Da der Anbieter u.a. einen Altersnachweis verlangt, erfüllst Du nicht die Voraussetzungen. Ich würde aber mal (im Beisein oder mit Einverständniserklärung Deiner Eltern) in einem T-Shop nachfragen; die Mitarbeiter dort sind froh, wenn sie was verkaufen können und können dementsprechend kulant sein.
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: t-mobile Vertragsvoraussetzungen

    Da wirst du deinen Servicepartner (Handyladen) fragen müssen, da es dazu unterschiedliche Handhabungen innerhalb der Gesellschaften gibt.
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: t-mobile Vertragsvoraussetzungen

    Du musst deine Eltern zum Vertragsabschluß mitbringen, da du selbst noch nicht volljährig bist und daher keinen Vertrag abschließen darfst. Desweiteren schreibst du ja selbst, dass der Vertrag von 18-25 Jahren geht. Ist eigentlich selbsterklärend, wenn du 17 bist.

Die Seite empfehlen