1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Systemauslastung beim Statuswechsel

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von didi-freak gestartet, 10 Januar 2007.

  1. Hallo zusammen,
    ich habe neuerdings ein größeres Problem mit meinen icq. Sobald ich einen Statuswechsel vornehme, steigt die Systemauslastung für kurze Zeit sehr stark an und das System friert praktisch ein. Wenig später funktioniert alles wieder einwandfrei.
    An der Hardware selber liegt es nicht und auch eine Neuinstallation bringt keinen Erfolg.

    Ich hoffe, hier kennt sich jemand aus und weiß woran das liegen könnte.
    Müssen eventuell gezielt Dateien, bzw. Einträge aus der Registry entfernt werden?

    Vielen Dank im Vorraus!

Die Seite empfehlen