1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Süßigkeiten als Werbemittel

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von piratt gestartet, 17 November 2019.

  1. piratt

    piratt New Member

    Moin alle zusammen,

    also letztens habe ich meinem Onkel geholfen, seinen Onlineshop für Handy bisschen zu puschen, um mehr Besucher zu bringen.

    Er hat eine Homepage, aber wir sind auf der Suche nach anderen Dingen, um an mehr Besucher zu kommen. Daher haben wir es mal mit Werbemitteln versucht und könnten die richtigen bei https://suess-und-lecker.de/fruchtgummi-lakritz/fruchtgummi/ finden, wo wir Fruchtgummis mit dem Firmenlogo und Preisen bedrückt haben.

    Alles in allem es hat super funktioniert, jeder liebt doch Süßigkeiten und die Fruchtgummis sind sehr gut an die Menschen angekommen, was ihm neue Kunden gebracht hat.

    Daher sollte jemand gute Werbung für sein Geschäft oder Unternehmen suchen, kann ich jedem empfehlen es mit Werbemittel auf Süßigkeiten auszuprobieren.

    LG
  2. Simenn

    Simenn New Member

    Süßes als Werbemittel kommt super :)
    Ich denke, damit macht man jedem eine Freude :) Ich persönlich muss sagen, dass man mit so Werbemitteln wirklich was gutes machen kann und vor allem macht man auf sich aufmerksam.

    Wir haben auch neue Give-Aways für unsere Kunden.
    Da habe ich mich auch nach einer Verpackung umgesehen, die soll nämlich wirklich toll aussehen und fest sein.

    Bei https://alfipa.de/ habe ich auch einen wirklich top Anbieter gefunden für Verpackungen und anderes Material.
    Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.

    Was war es denn ?

Die Seite empfehlen