1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[SUCHE] Spiel namens X (?)

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von gamerphil gestartet, 19 Oktober 2006.

  1. hi ich suche ein spiel dass meineserachtesn nur X hieß finde es aber nicht mehr...

    das war so ein 2d game wo man einen typen getserert hatte er konnte die wände so hochspringen und war sowieso so ein keliner superheld^^
    naja man musst so münzen einsammeln und den gegnerischen laserstrahlen ausweichen..
    kennt dass jemand..

    hoffe ihr könnt mir helfen...
    LG
    gamerphil
  2. AW: [SUCHE] Spiel namens X (?)

    hmmm, also ich weiss nur, dass X so eine anime serie war, die mal vor 2 jahren oder so schon auf mtv(?) lief...
    falls das dir irgendwie weiterhilft, obwohl ich es bezweifle...
    die serie war jedenfalls gut ;)
  3. AW: [SUCHE] Spiel namens X (?)

    ne des hilft mir net
  4. AW: [SUCHE] Spiel namens X (?)

    also dass spie heißt "N" und ich habe es wieder gefunden auf eine rcd aus dem August 2004^^

Die Seite empfehlen