1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Suche Programm, mit dem man Bilder öffnen kann.

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Goldy93 gestartet, 23 Juli 2010.

  1. Goldy93

    Goldy93 New Member

    Hallo,

    ich benötige ein Programm, mit dem man ganz simpel Bilder (GIFs, PNGs, JPGs, ...) öffnen kann.
    Momentan benutze ich den Microsoft Office Picture Manager, der allerdings keine GIFs bewegt anzeigt.

    In Google finde ich keine. Wäre nett, wenn mich jemand helfen könnte.

    MfG
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Suche Programm, mit dem man Bilder öffnen kann.

    schau mal hier: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38934&tid2=0
    (die liste geht - nach der Werbung - unten weiter)

    XNView - http://www.chip.de/downloads/XnView-Komplett_12996168.html
    benutze ich selbst. bin sehr zu frieden, da auch einfache Bearbeitungen (heller-dunkler, rote Augen entfernen, Größe ändern, usw.) möglich sind. meine Version hat zwar hin und wieder auch mit GIF ein wenig Probleme (hängt anscheinend von der Gif-Version ab) aber ich habe seit einiger Zeit kein Update gemacht.
  3. Goldy93

    Goldy93 New Member

    AW: Suche Programm, mit dem man Bilder öffnen kann.

    Vielen Dank!!!

    Bin mit XnView mehr als zufrieden! Genau das, was ich gesucht habe.
  4. AW: Suche Programm, mit dem man Bilder öffnen kann.

    Ich bin mit dem Ashampoo Photo Commander 7 mehr als zufrieden. Dieses Programm(ich habs von PC-Praxis Magazin) öffnet so ziemlich alle Bilder Dateien die es gibt und ist nebenbei dass beste Bearbeitungs Programm für Bilder das ich kenne. Von einfachem schärfen bis einfügen eines Textes ist alles kein Problem für dieses Programm.
    LG Knopfkopf

Die Seite empfehlen