1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Streit

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Kevke gestartet, 28 August 2009.

  1. Guten morgen ich habe ein problem

    Ich habe ein wenig streit mit einem typen aus meiner umgebung.
    Seine Freundin behauptet ich habe ihr in einem chat geschrieben ich will sie überfahren, was aber garnicht stimmt denn sie schrieb ich soll mich tot fahren.
    Naja jedenfalls will mir ihr Freund eine reinhaun, und hat mich schon zwei mal auf partys angemacht.
    Ich bin immer zurückgewichen und bin dann von der feier abgehaun da ich kein großes intresse an schlägerrein habe. Jetzt plagt mich mein schlechtes gewissen denn beim letzten mal stellte sich meine freundin vor mich und der Ars** hat ihr sein ellenbogen in die seite gerammt. Ich hab das erst garnicht gemerkt erst als wir zu hause wahren.
    Nun das ganze knabbert echt an meiner würde und ich überlege schon seit wochen ihn einfach mir zu krallen und richtig zu vermöbeln aber meine ruhige art hindert mich dran.

    was mach ich jetzt
    der typ ist älter und auch kräftiger ich bin 18 jahre alt und hab mich noch nie rumgekloppt
    kam bis jetzt immer gut durchs leben so

    lass ich die sache auf sich beruhen oder leg ich mich mit ihm an?!

    mfg
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Streit

    Bleib bei deiner ruhigen Art und weiß ihn beim nächsten mal drauf hin,daß du eine Anzeige erstattest.Sollte er deine Freundin nochmal tätlich angreifen,dann zögere nicht.
    (Du darfst nie den der ersten Schlag führen.);)
    Last edited by a moderator: 28 August 2009
  3. AW: Streit

    danke für den rat ich werde mich daran halten

    ist glaube ich e sinnlos mich rumzukloppen bringt nur noch mehr stress
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Streit

    Jepp:)
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Streit

    Lass dich von ihm nicht provozieren. Er ist nur darauf aus, dass du den Anfang der Schlägerei machst. Dann bist du der Verlierer der ganzen ache, da er dich dann durchaus anzeigen kann.
    Wirke deeskalierend, indem du deine ruhige Art beibehältst und dich in keiner Weise auf seine Provokationen einlässt. Irgendwann wird er aufgeben und dich in Ruhe lassen.
    Die Sache mit deiner Freundin, kann nur sie selbst klären, indem sie eine Anzeige aufgibt. Du kannst sie nur darin bestärken, es zu tun.
  6. AW: Streit

    anzeige wird sie nie erstatten da sie dafür zu stolz ist
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Streit

    Sollte sie aber tun,schon um aufzuzeigen wo die Grenzen sind.Falscher Stolz kann mehr schaden als nützen.

Die Seite empfehlen