1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Start Up - Level up!

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von ManuelN gestartet, 28 August 2019.

  1. ManuelN

    ManuelN New Member

    Ich heb up! Hoffentlich bald, denn ich bin dabei, ein StartUp zu gründen, mit einer Idee die mir schon lange im Kopf rumschwirrt (allzu genaueres kann ich NOCH nicht sagen x-p)
    Man sagt das erste Jahr wird das Schlimmste... Kunden anlocken und auch gewinnen bzw. überzeugen. Ich konnte immer schon gut überzeugen. Es kann also nichts schiefgehen!
    Was wäre für euch das wichtigste? Von vorneherein fehlerfreie Produkte und ein Laufen am Band? Oder eine sympathische Geschäftsstruktur mit angenehmen Ansprechpartnern? Ich bin am überlegen, wann der richtige Zeitpunkt ist, es spruchreif zu machen! Kann es kaum erwarten!
  2. Fluffy

    Fluffy New Member

    Puh, diese ganzen Startups, die gerade aus dem Boden schießen... ich komme da schon gar nicht mehr hinterher. Letztens habe ich ein Date gehabt, da hat der Typ allen Ernstes die ganze Zeit von seinem neuen Startup mit dem Cocktail Mixen gequatscht. Also ganz nett schon, aber ich dachte mir dann irgendwann so: So eine bahnbrechende, neue Idee ist es dann nun auch nicht. Eine Verkupplungsaktion mit Alkohol. Na ja. Kann man auch in ne Bar gehen.
    Er schwärmte immer von seinem Marketing Konzept von XOVI - echt! Er hat mir sogar diesen Gutschein dafür gegeben: https://www.gutscheinchamp.de/gutschein/xovi✅/ Vielleicht kannst du mehr mit dem anfangen als ich mit dem Typen.
  3. Brummbärchen

    Brummbärchen New Member

    Man sagt ja nicht umsonst "Fortune's with the brave" (oder auf gut Deutsch: Das Glück ist mit den Dummen, aber die englische Version klingt dann doch heroischer ;-) )
    Klar, ein StartUp zu gründen ist gerade am Anfang kostenbeladen und risikobehaftet. Aber mit dem richtigen konzept und ein wenig Know How... Warum sollte man den Schritt nicht wagen? Alles ist doch heutzutage möglich.

Die Seite empfehlen