1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

starke Kopfschmerzen nach Sport

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Lätschenbeni gestartet, 28 Juni 2005.

  1. Hi!

    Ich habe jedes mal, nachdem ich mich ausgepowered habe, extreme Kopfschmerzen.
    Es ist ein pulsierender drückender Schmerz an den Schläfen (aber nur dort), der mich jedes mal fast umbringt... ;-)
    Ich glaube nicht dass es am Wetter liegt oder an der Wassereinnahmen, auch nicht an der ernährung; Früher habe ich mal bissle gequalmt ('ne gute schachtel am tag), bin jez aber etwa halbes jahr rauchreif.

    Woran könnte das liegen? Liegt das an den Genen oder gibts dagegen Medikamente///Tricks um solche Kopfschmerzen zu verhindern?
  2. Moin,

    Wenn du es regelmäßig hast, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

    MFG

Die Seite empfehlen