1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Stand auf der Venus 2019!!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Brummbärchen gestartet, 26 Februar 2019.

  1. Brummbärchen

    Brummbärchen New Member

    Hallo,

    endlich hat es geklappt und meine Freundinnen und ich haben einen Stand auf der Venus bekommen!
    Wir kommen aus dem Erzgebirge und stellen Sexspielzeug aus Holz her. Mittlerweile wurde das in unserem Dorf auch akzeptiert und angenommen.. quasi eine kleine sexuelle Revolution!

    Jetzt wollen wir uns aber etwas abgrenzen auf der Messe zu den anderen Stände(r)n :D

    Wie würdest ihr euch denn einen ansprechenden Stand vorstellen, für das was wir verkaufen wollen?
  2. Hayjack

    Hayjack New Member

    Oh Brummbärchen.... da wäre ich aber auch interessiert, bzw. kenne jemanden, der interessiert wäre.
    Ich bin seit vielen Jahren ein Fan von handwerklicher Tradition und Innovation gleichermaßen. Silikon gibt es an jeder Ecke. Aber einen Ständer aus dem Erzgebirge hat wohl nicht jeder.
    Ich vermute stark, dass ihr euch mit dem Produkt allein bereits stark abgrenzen werdet, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich euch empfehlen, für eine Messe ein Rollup drucken zu lassen, zB wie hier gesehen. Denn das haben die ganzen großen Firmen immer.

    Das Motiv müsste man vielleicht geschmackvoll wählen.
    Darf ich fragen, was so ein Werk kosten soll? Frage für eine Freundin.
  3. Ruffy

    Ruffy New Member

    Gibts da den kleinen Holzmichl

    xD

Die Seite empfehlen