1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem spracheinstellung für Fussball manager 2008 für pc

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Latomi1982 gestartet, 9 November 2010.

  1. Latomi1982

    Latomi1982 New Member

    hallo habe ein probs und zwar kriege ich das fussball manager spiel 2008 nicht auf deutsch und sehe nirgens wo eine enstellung wo man es ändern kann,

    kann mir jemand weiter helfen

    danke im vorraus

    lg tomi
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: spracheinstellung für Fussball manager 2008 für pc

    Entweder im Setup bei der Installation oder unter den Spieleoptionen.....
  3. Latomi1982

    Latomi1982 New Member

    AW: spracheinstellung für Fussball manager 2008 für pc

    ja aber es bleibt weiterhin englisch egal wenn ich auf deutsch installiere oda englisch selber es bleibt english und irgendwie muss man des doch ändern können
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: spracheinstellung für Fussball manager 2008 für pc

    Dann auf der Herstellerseite unter Downloads/Support mal schauen, ob es ein dt. Sprachpaket gibt. Oder einschlägige Foren...

Die Seite empfehlen