1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Spielhallen Scores

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Aeon gestartet, 4 April 2008.

  1. AW: Spielhallen Scores

    Und ich finde es nicht so toll,das meine Frage überhaupt nicht beantwortet wurde.Also sind wir jetzt in der Spielhalle auf die Gnade von Batschi angewiesen,da er ja einfach den Admin fragen muss ( der seine Sache trotz allem gut macht!) und dann hier ohne Mitbestimmung der Beteiligten alles wieder geändert wird?
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Ich finde, das du, der du erst zwei Tage(5.4.08 ) hier im Board registriert bist, nicht so große Worte gegen Batschi schwingen solltest!!!

    Und deine Frage? Die wurde eigentlich durch mich beantwortet....was hast du für ein Problem!? :rolleyes:
  3. AW: Spielhallen Scores

    Ich schwinge keine Worte gegen Ihn.Das war eine Frage.Werden also ohne abstimmung der aller anderen Beteiligten aufgrund des Vorschlags von Batsch hin sachen geändert oder nicht? ist das jetzt verstanden worden?
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Und wieso kappierst du meine vorherigen Antworten nicht?

    Es ist eine Entscheidung des Admins, er entscheidet allein, ob er wann/wie/was ändert, bzw. ob er es für nötig hält eine Abstimmung darüber zu machen!

    Da gibts nix zu diskutieren....meine Güte...punkt ....Ende! :rolleyes:
  5. AW: Spielhallen Scores

    Das stimmt,aber das ist wieder nicht die beantwortung meiner Frage.( Die ja eigentlich nur ein einfaches Ja oder Nein verlangt) Ich weiß aber auch nicht wie ich es noch einfacher formulieren soll. Ich gehe dann einfach mal so aus das es so ist. Da du selbst geschrieben hast dass hier dutzende spielen hätte man wenigstens davon ausgehen können,das vorher gefragt und angekündigt wird. Es ist anscheinend nicht der Fall.
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Du liegst falsch in deiner Denkweise! Willst du oder kannst du es nicht verstehen???????
    ...mir scheint, das es absolut keinen Sinn hat mit dir darüber zu diskutieren! :rolleyes:

    Ein letztes Mal:
    ....egal ob das jetzt Batschi ist, BigJohn, ich oder sonst ein User der einen Änderungswunsch hat....das weitere Handeln liegt ganz allein an der höchsten Instanz in einem jeden Forum, nämlich beim Admin...

    Kappiert????????????

    Meine Geduld ist langsam echt am Ende....:mad:
    Last edited by a moderator: 7 April 2008
  7. AW: Spielhallen Scores

    Es ist ein so schöner Tag,warum also aufregen. Jetzt habe ich endlich mal eine adäquate Antwort bekommen, die auch genau auf den Punkt eingeht, den ich angesprochen habe. Warum denn nicht gleich so.

    Also umgebt euch mit euren Lieben,geht hinaus und habt einfach mal eine gute Zeit.
  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Nein, nicht erst jetzt, denn das hab ich die ganzen Zeit schon MEHRFACH geschrieben, nur du hasts nicht kappiert!!!
  9. AW: Spielhallen Scores

    Es kommt immer auf die Formulierung an. Und deine Wortwahl hat erst jetzt den Punkt getroffen, den ich ansprach. Und da die Frage endlich beantwortet ist: umgebe dich mit Deinen Liebsten, geh raus und genieße den Tag, anstatt hier unnötig Energie zu verschwenden. Hier ei mir scheintgerade die Sonne...herrlich
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhallen Scores

    Um das Thema zu beenden. Wann was wie zurückgesetzt wird entscheide ich aufgrund meiner erfahrung.
    Dabei Spielen 2 Faktoren eine Rolle.
    Der Spielspass und die wünsche der User.
    Eine Abstimmung darüber ist deswegen nicht möglich da nur Stammspieler abstimmen würde (auch das ist eine gesicherte erfahrung) ich jedoch auch auf die vielen gelegenheitsspieler rücksicht nehme.
    Es ist und wird nie möglich sein es allen recht zu machen deswegen müssen Kompromisse her. Wenn einer damit nicht leben kann steht es ihm frei wo anders zu spielen oder abzuwarten ob sich die Userwünsche soweit ändern das ich auch andere lösungen in betracht ziehe.
    Des weiteren bitte ich darum das Thema ein wenig emotionsloser zu betrachten.
    Vielen Dank
  11. AW: Spielhallen Scores

    Ganz meine Meinung. Ich bedanke mich für die ausführliche Erklärung.Und mach bitte weiter so,das Forum und die Spielhalle sind sehr gut aufgebaut!
  12. AW: Spielhallen Scores

    Mein Browser spinnt. Da Alpha eigentlich alles schon gesagt hat, lösche ich den BT wieder
    Last edited by a moderator: 7 April 2008
  13. perle1147

    perle1147 New Member

    AW: Spielhallen Scores

    nachdem jetzt die Spielhalle auch neu ist, sollten doch alle Punkte weg sein?????
    Wenn das nicht nötig war, sollte allerdings mal wieder alles auf "0" gesetzt werden ;)
  14. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    @Perle: Jetzt muss ich mal fragen was da neu sein soll? Mir ist nix aufgefallen außer dem Style durch die neue Software...!?
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhallen Scores

    Hier eine übersicht der (meist internen) Änderungen:

    @perle1147
    ja wir konnten das Update zum Glück ohne Punkteverlusst durchführen.
    Das resetten der Punkte erfolgt wie bisher automatisch jeden Monat.
  16. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Ich nix davon verstehen! :D
  17. perle1147

    perle1147 New Member

    AW: Spielhallen Scores

    das resetten der Punkte ist aber überfällig :)))
  18. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhallen Scores

    nun dann werde ich die nächsten 30 Tage genau darauf achten ob der resett erfolgt ;)
  19. perle1147

    perle1147 New Member

    AW: Spielhallen Scores

    da offenbar einige Highscores gelöscht wurden (z.B. bei Word Lab), schlage ich im Sinne der Gleichberechtigung vor, dass alle (möglicherweise manuell) gelöscht werden
  20. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhallen Scores

    nein den die Highscores die manuell gelöscht wurden sind ja bewust eben im Sinne der Gleichberechtigung gelöscht worden.

    mehr dazu findest du im Guppenforum der Gruppe "gamers"

Die Seite empfehlen