1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Spielhallen Scores

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Aeon gestartet, 4 April 2008.

  1. Ich hab da mal mal eine Frage zu den Spielhallen Scores.Warum sollen die auf einmal 1x pro Wochen gelöscht werden? Da macht das doch gar keinen Spaß sich anzustrengen,weil es ja eh keinen Bestand hat.
  2. perle1147

    perle1147 New Member

    AW: Spielhallen Scores

    Ich fände es gut, wenn an jedem 1. auf "0" gesetzt wird - aber nicht täglich *grrr*
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhallen Scores

    damit jede Woche jeder eine neue Chance hat.
    Und natürlich macht es Spass sogar viel mehr da man sich nicht auf Lorberen ausruhen kann sondern sich immer neu beweisen muss und das ist der sinn eines wettbewerbs
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhallen Scores

    im moment ist es wöchentlich nicht täglich
  5. perle1147

    perle1147 New Member

    AW: Spielhallen Scores

    nicht ganz richtig, da gestern und heute auf 0 gesetzt wurde
  6. AW: Spielhallen Scores

    Also ich bin auch eher für 1x im Monat.Ich selber arbeite auch und kann nicht jeden Tag am Rechner zockeln um Scores zu holen.Da könnte man auch eine Prima Jahresauswertung machen.Wie siehte es dann mit der ewigen Bestenliste aus..wird die auch immer gelöscht?

    p.S.: in der Spielhalle ist immer noch irgendwas schräg, es kommen manchmal falsche Highscoreanzeigen..machmal zeigt er das doppelte oder dreifache Ergebnis.
  7. AW: Spielhallen Scores

    Also ich bin auch eher für 1x im Monat.Ich selber arbeite auch und kann nicht jeden Tag am Rechner zockeln um Scores zu holen.Da könnte man auch eine Prima Jahresauswertung machen.Wie siehte es dann mit der ewigen Bestenliste aus..wird die auch immer gelöscht?

    p.S.: in der Spielhalle ist immer noch irgendwas schräg, es kommen manchmal falsche Highscoreanzeigen..manchmal zeigt er das doppelte oder dreifache Ergebnis.
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhallen Scores

    über 1x im monat werde ich nachdenken.
    Die ewige bestenliste wird nur ab und zu sporadisch von hand gelöscht....

    Und das bei 2000 Spielen nicht alle zu 100% funktionieren ist leider nicht vermeidbar auzusortieren dazu fehlt mir die Zeit die einzige alternative währe es auf 5-10 Games zu beschränken aber das ist auch nicht das wahre..

    @perle da aht sich nur eine Manuelle mit der automatischen löschung überschnitten..
  9. AW: Spielhallen Scores

    Naja bin beim surfen im Netz auf Foren gestoßen,wo nicht so oft gelöscht wird( die machen es 1x pro Quartal).werde mich ab jetzt da aufhalten.Wünsche euch noch viel Spaß und bedanke mich für die Zeit als ich hier noch einen Anreiz hatte mich anzustrengen und gegen eine kleine Handvoll guter Spieler anzutreten. Danke Perle1147,spatz2,H1i,CiscoDisco,DJ970,Insaniac,Alik,ich habe gerne gegen euch gespielt!
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhallen Scores

    tschüss machs gut ;)
  11. perle1147

    perle1147 New Member

    AW: Spielhallen Scores

    schade, jetzt hab ich keinen Gegner mehr bei den Word-Spielen - vielleicht überlegt Alpha sich ja noch, ob er wirklich so oft resetet - wenn es bei wöchentlich bleiben sollte, können wir hier auch zu machen



    Edit: hab gerade gelesen, dass er sich für 1 x pro Monat entschieden hat - AEON KOMM ZURÜCK!!:)
    Last edited by a moderator: 5 April 2008
  12. AW: Spielhallen Scores

    jede woche ist schwachsinn,wenn dann schon einmal im jahr,sonst hat man sich doch um sonst den arsch aufgerissen.und der batschi kann so nur 7 spiele über nacht laufen lassen wäre doch schade das es umsonst die ganzen pussyscores holt.und da hier eh nur ein paar leutschen spielen,macht es erst recht keinen sinn.durch die ganzen zurücksetzungen regen sich nur alle auf und verschwinden auf anderen seiten wo nicht gelöscht wird,man hätte ja vorher eine abstimmung machen können,aber nein.:mad:
    und auch nicht fair nur so am rande bemerkt ist das es hier einen user gibt der anderen usern,indirekt droht weil er ja doch so großen einfluss hier hat.derjenige weiß wer gemeint ist,kann es sein das du in der realen welt nichts zu sagen hast??:mad::mad::mad:
    Last edited by a moderator: 6 April 2008
  13. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Ich versteh nicht ganz warum du hier jetzt so das Maul aufreisst? Wurde doch vom Chef auf einmal im Monat festgelegt, was ich persönlich gut find...steht übrigens groß in der Spielhalle als Mitteilung!!!

    Und wer droht hier wem? Welcher User? hä??? Ich find das grad irgendwie witzig...sorry! :D

    btw: Es gibt nicht nur paar Leutchen die spielen, es gibt Dutzend...^^
  14. AW: Spielhallen Scores

    hörmal wesen erstens heißt es mund und zweitens habe ich es gelesen,*arschkriecher*

    und wer hier wem "indirekt" droht kann dir doch egal sein, derjenige weiß wer gemeint ist.und wenn du das witzig findest bist du entweder nicht älter als 14 oder dein gehirn ist bei dem alter hängengeblieben.

    klar dutzend gemeldet,aber spielen die auch?nein !!!



    sowas sind die schärften keine ahnung hauptsache was geschrieben.
    und da du hier erfahrender benutzer bist, zeigt es nur das du hier ziehmlich oft zugange bist, was nartürlich nur zeigt warum du so eine gequirllte kacke von dir gibst. schade eigendlich
  15. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Eigentlich sollte ich solch einem unverschämten Bt wie deinem keinerlei Beachtung schenken, aber mir ist grad langweilig! :D

    Du regst dich auf, weil ich "Maul" schreib und nutzt aber selber Wörter und eine Artikulation von unterstem Niveau, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

    Hier spielen sehr viele unterschiedliche User, das du das nicht beurteilen kannst liegt ja auf der Hand, oder bist du 24 Stunden hier online, um das einschätzen zu können??? ;)

    Und ich will schon wissen wer hier droht, denn ich find solche unwahren Behauptungen deinerseits einfach nicht...

    Gruß
    das "Wesen"
    *muhahaha* ...danke....ich lach noch immer drüber! :D
  16. AW: Spielhallen Scores

    stimmt ich kann es nicht beurteilen, du weißt ja von was du schreibst denn du bist ja 24 stunden on.ist doch egal wer es war die person wird sich schon (wenn die person eier hat) von selber zu erkennen geben
  17. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhallen Scores

    Ich bin öfters und schon länger hier im Board als du und wenn DU Eier hättest, würdest du nicht feige UNSICHTBAR ins Board gehen! ;)

    Und weiche nicht aus...ich fragte nach den Beiträgen/dem Beitrag mit dem du mir deine Behauptungen beweisen kannst!
  18. AW: Spielhallen Scores

    Also.. ich frage mich, was Alundra geritten hat...

    Nach fast 6 Monaten wird der allererste Beitrag geschrieben... und dann am GLEICHEN TAG auch noch ein zweiter und dritter BT.
    Also .. wer so viel schreibt hat natürlich alles sehr gut überlegt, auf die Goldwaage gelegt und sich dann einer Wortwahl auf höchstem Niveau bedient.´
    (sicherheitshalber: DAS war Sarkasmus/Ironie)


    oder WATT ?

    Monatelang nix selber einbringen und sich dann darüber auslassen, dass andere User etwas mehr zum Forum beitragen ?

    Irgendwie hast du wohl den Sinn eines Forums nicht verstanden oder?
    Ein Forum ist keine Zeitung, die man abonniert und liest. Man schreibt auch selbst.

    Und WENN man schon Mitglied in einem Forum ist, sollte man auch wissen, wie es abläuft.
    Der Administrator ist die "höchste Institution".
    Seine Entscheidungen sind zu aktzeptieren.

    Darüber diskutieren ist ok.
    Aber andere, die die Entscheidung akzeptieren, anzupflaumen.. ist "unter aller Sau".

    DAS sagt dir ein User, der sich beim Admin NICHT einschleimt
    Last edited by a moderator: 6 April 2008
  19. AW: Spielhallen Scores

    @engel: wo mach ich mich den unsichtbar?und noch nie was von pm gehört nartürlich nicht,sonst würdest du ja nicht ewig suchen

    @big john:wo steht beschrieben das man hier immer schreiben muss, wenn man eigendlich nur hier ist um zu spielen?schreiben ist kein muss.ich habe mich in keinster weise über user hergemacht die hier sich mehr einbringen ist doch ihr ding.und mich drüber aufgeregt das die anderen die entscheidung gut finden hab ich auch nicht,so what?

    hätte es nur besser gefunden wenn man vorher ein voting oder ähnliche gemacht hätte,es war mehr so stempel drauf fertig.
  20. AW: Spielhallen Scores

    Hier DAS wo du dich NICHT (?) über andere User mokierst.
    Und nur darauf habe ich mich bezogen.

    Und wenn du schon vorher so normal geschrieben hättest wie gerade eben
    "hätte es nur besser gefunden wenn man vorher ein voting oder ähnliche gemacht hätte,es war mehr so stempel drauf fertig. "

    Dann wäre alles "besser" gewesen. Du verstehst ? ;)

Die Seite empfehlen