1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

spiele

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von misteryman gestartet, 1 Oktober 2003.

  1. hi,sagt mal,welche spiele habt ihr euch schon bei vodafone aufs handy geladen?welche könnt ihr empfehlen?
  2. ich habe mir Karate Legends oder so runtergeladen, ist scheisse, weil super langweilig ... man geht nur nach rechts und tritt die gleichen Gegener weg, und man muss das 4&5 level per SMS laden !!! --> MIST

    NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
  3. Mission 3D ist auch total für'n Arsch. Du musst jedes einzelne Level laden, hast so gut wie nix zu tun als rumrennen und einen (!) Gegner erschießen und einen Schlüssel zu suchen. Das war's. Investier Dein Geld anders und spiel Wallbreaker.
  4. ich hab mir Terminator runtergeladen Das is echt der Totale SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS da sieht man einen level und mann muss z.b. die zwei drücken um nach oben zu scheissen das ist echt total langweilig !
    Kann mir mal jmd. ein game sagen was echt cool is ?
  5. Mission 3D ist echt schlimm. Nur ein hässliches Labyrint wo man nen Schlüssel und den Ausgang suchen muss um dann für ne sms das nächste Level spielen zu können. Andre Waffen und Zubehör kosten auch ne SMS. Dann ist die Grafik so schlecht (Ja ich weiß es ist nur ein händy aber trotzdem) dass man sich nur schwer zurechtfindet.
    Das Beste ist bis jetzt Wallbreaker. Das sieht auch sehr gut aus find ich.

    Hat mal jemand das Formel 1 Spiel getestet? Das würde mich mal interessieren, aber nach dem Reinfall mit M3D will ich nicht nochmal über 3€ ausgeben.
  6. Soweit ich weiß, sind diese Ferrari *Strecke* spiele nur für Nokia, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
  7. bis jetzt ist echt
    WALLBREAKER
    am besten ... mann muss nur einmal die anderen Levels per SMS runterladen dann bleiben die auch aufm Handy gespeichert (ist das bei den anderen Games auch so ???). Mach am meisten Spaß das game ...
  8. NJK

    NJK

    kosten

    wieviel kostet denn das wenn ich bei wallbreaker die neuen level per sms freischalte? und wieviel level gibt es denn dann überhaupt?
  9. Das kostet den normalen SMS Preis. Für jede SMS bekommst du 2 neue Level. Ich hab bis Level 10 freigeschaltet. Wieviel es noch gibt weiß ich nicht.
  10. Wieviele Levels bei Wallbreaker

    Also, ich habe momentan 22 Levels geladen. Dann habe ich mich mal spaßes halber in die Rangliste eintragen lassen. Da gab es Spitzenwerte von 65000 Punkte!!! Bei 22 Leveln kam ich bisher max. bis 8500 Punkte. Rechne es Dir aus, wieviele Level es noch gibt...

    uxygpd

Die Seite empfehlen