1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Spiele von PC zu Sagem My V-65

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Calpam gestartet, 23 Oktober 2004.

  1. Hallo,
    ich möchte gerne wissen wie man Java Spiele von Pc zu Sagem übertragen kann, da es über die IrDA Schnittstelle nicht richtig funzt. Braucht man da ein spezielles Tool ? Ich hab auch schon gelesen das man des nur vom WAP aus übertragen kann, doch wie ?

    Danke im Vorraus !!!
  2. Hallo,

    also spiele kann man per Datenkabel/Infrarot nicht übertragen das geht nur über Wap (CSD / GPRS) wegen ein paar spielen gehe auf www.myt610.net die java spiele gehen auch auf meinem V65 ich habe dort bereits Metris super mario und Monsterland runtergeladen die auch funktionieren. Den Wap Download machst du über folgendes OTA Script: http://www.community24.net/ota.php.

    Mfg Mr.President
  3. AW: Spiele von PC zu Sagem My V-65

    Gibt es keinen "Crack" der wap übergehen kann, vom PC aus?

    Irgendein Tool, welches Wap Simuliert, vom PC aus?

    Ich kann nicht glauben dass man das noch nicht gecrackt hat, sonst wird doch immer alles
    gehackt und gecrackt und Wap läßt sich nicht über den PC cracken?

    Nee, ne???

    Warum gibt es auch kein Tool, welches den JAVA Ordner im Handy anzeigt?
    Das gibbet doch gar nicht, oder??? Hat das noch niemand gecrackt???

    ...kann ich nicht glauben! :cool:

Die Seite empfehlen