1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Soundkarte auskitzeln!

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Sebastian W. gestartet, 10 März 2004.

  1. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, womit ich meine Soundkarte (SB-Live 5.1) noch ein bisschen auskosten kann. Also nicht so ein Programm mit dem ich die Audiodateien verändere sondern die Boxen und den Subwoofer.

    Danke

    MfG Sebastian W.
  2. Wie willst Du die Lautsprecher mit einem Programm verändern ???

    Das geht leider nur über die Audiodatei , ein Equalizer zum Beispiel ist wohl Hardware bei einer Stereoanlage greift aber auch auf den Input zu als das Musikstück als Datei.So wird es ja auch Softwaremäßig am PC geschehen.

    Du kannst die Leistung deiner Lautsprecher nicht anders verändern nur mit anderen Lautsprechern.Das würde bedeuten Du baust andere Kalotten ein oder andere Spulen oder andere Widerstände dann geht das aber anders nur über das Musikstück als Datei.
    Also nen Equalizer.

Die Seite empfehlen