1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sony Ericsson Xperia X 10 Mini Proi, Bedienung, Tipps

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Flowerpower gestartet, 3 September 2010.

  1. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    Hallo ihr Lieben,
    mein neues Handy ist da und das meiste ist auch leicht zu finden.
    Was ich aber nicht schaffe bisher ist es ein Foto zu machen, und noch schlimmer ich raff es nicht wie man Widgets verschiebt und Apps, die Ecken neu anordnet oder auf alle Inhalte der Speicherkarte zugreifen kann.
    Löschen von installiertem was ich nicht nutze verstehe ich auch nicht, egal wie oft ich die integrierte Bedienungsanleitung durchforste.
    Und die Spiele die ich per Jar Datei drauf machen wollte könnte ich nicht mal installieren,da ich ja nicht an die Speicherkarte komme.

    Hat einer nen Tipp für mich?
    Dankeschön :)
  2. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Sony Ericsson Xperia X 10 Mini Proi, Bedienung, Tipps

    So, mal updaten

    Ich kann jetzt Sachen löschen die ich löschen darf, und da ich mir eine andere Kamera per App installiert habe nun auch Bilder machen denk ich mal.

    Was ich aber gar nicht verstehe ist warum alles auf den Telefonspeicher kommt statt auf die Speicherkarte auf der voll viel frei ist :-(
    Könnte ja noch mehr Apps installieren, aber Telefonspeicher ist voll und ich bekomm es auch nicht verschoben!!!???

    Mal sehen was ich über´s Wochenende so rausfinde.
    Hab ja jetzt wieder mehr Zeit da der Kleine fitter ist.
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Sony Ericsson Xperia X 10 Mini Proi, Bedienung, Tipps

    Schau mal in den Optionen-Einstellungen. Dort sollte es irgendwie einen Unterpunkt "Speicherort festlegen" geben. Bei dem kannst du dann auswählen, ob du auf Speicherkarte oder Telefonspeicher standardgemäß speichern willst.
  4. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Sony Ericsson Xperia X 10 Mini Proi, Bedienung, Tipps

    Apps werden anscheinend nur auf dem Telefonspeicher abgelegt.
    Bilder, Musik etc kann man auf der Speicherkarte speichern.
    Fotos werden auch automatisch auf die Speicherkarte gepackt.

    Aber ich komm immer besser zurecht:Dauch die Originalkamera schaff ich mittlerweile zu benutzen:p
    Schon genial das Handy, macht richtig Spaß:rolleyes:mein Freund ist schon eifersüchtig:per schaut immer auf meine Hand und sagt Dinge wie: Isses schon festgewachsen?

    Soooo schlimm isses nu auch nich, ich nehm es ja nicht mit ans Bett :pwir machen unsere Handies nachts immer aus;)

Die Seite empfehlen