1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sony Ericsson-C702 Sony Ericsson C 510

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gast gestartet, 24 August 2009.

  1. Hallo, es ist ganz komisch. Als erstes habe ich bemerkt, dass mein Handy keine Bilder speichert aber Videos schon. Ich habe es ausgeschaltet, was ich sonst sehr selten tut. Nachdem ich den PIN eingegeben habe ist es nicht hochgefahren sondern ausgegangen und nach ca 3 sekunden hat das Display ein wenig aufgeleuchtet. Man konnte dies kaum erkennen. Nach dem ich den Akku entfernt habe und ihn wieder eingesetzt habe hatte ich das gleiche Problem wieder. Nach vielern versuchen habe ich mal ausprobiert ob es auf Fligh Mode funktioniert. Es funktioniert aber was nützt mir Fligh Mode? Ich habe dann eingestellt. dass es nicht mehr den Fligh Mode anzeigen sollt und auch keine PIN Abfrage mehr durchführen soll. Nur haben wir das Schlamassel... Es wird zwar das SE Zeichen angezeigt aber dann wird der Bildschirm schwarz, dann leuchtet es und dann fähret das Handy runter und startet von selbst wieder und das macht es Stundenlang... mit einer anderen SIM-Karte habe ich das selbe Problem. Das Handy ist ca ein halbes Jahr alt und ich habe es im eBay gekauft!
    Kann ich irgendwas unternehem ohne das ich es wieder zu der Firma schicke bei der ich es gekauft habe? Ich brauche das Handy morgen wieder...
    Danke MfG Gregor
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Sony Ericsson C 510

    Einstellungen - Allgemein - Werkeinstellungen - Alles zurücksetzen, bzw grün (Hörer)+3+* Tasten halten und einschalten oder ein Softwareupdate
    Last edited by a moderator: 24 August 2009
  3. AW: Sony Ericsson C 510

    Hallo Ihr,

    habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem c510 (es ist ca. 1 1/2 Jahre alt) - hat immer einfanwandfrei funktioniert - auf einmal ist es passiert - zuerst konnte ich weder in Posteingang, gestendete Objekte noch in meine Kontakte - nach dem ich es aus und wieder angeschaltet hatte, war die Sprache verstellt, weiterhin kein Zugriff auf Kontakte oder SMS, kein Netz (vodavone), in der Anzeige (Akku leer - obwohl er voll sein hätte müssen) - nichts!
    Habe dann die Simkarte bei einer Freundin probiert (sony ericsson aino) - habe dann einige SMS empfangen und versendet. Anschließend wieder umgetauscht - keine Veränderung! Das Handy meiner Freundin hatte dann auch Probleme mit SMS usw. - aber hatte Empfang (auch vodavone) - ist aber heute wieder in Ordnung.
    Bei dem Versuch das Handy zu laden, kam diese Meldung "Akku kann nicht geladen werden. Sie müssen einen Akku von Sony Ericsson verwenden."
    Haben dann gestern die Software runtergeladen und versucht aufs Handy zu spielen, hat aber nicht funktioniert -
    da die Meldung mit dem Akku immer wieder kam und der PC das Handy nicht erkannt hat.
    Mittlerweile geht das Handy nicht mal mehr an - nur beim festen Reindrücken des Ladekabels - erscheint nach wie vor diese Meldung.
    Habe die Simkarte in das alte Nokia (5300) meiner Schwester gemacht, das hat sich auch aufgehängt.
    Jetzt steckt die Simkarte in einem Uralt-Handy und hat sogar Emfpang - kontakte sind natürlich auf dem Telefonspeicher nicht auf der Simkarte -.-

    Was kann ich tun? ich bin schon echt am verzweifeln - einerseits liegts am Handy - andererseits scheint die Simkarte das problem zu sein!

    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte!!
    Gruß einfach_evi
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Sony Ericsson C 510

    Google mal nach "Hardreset" für dein Handy...

Die Seite empfehlen